Schmerzen 37. Woche

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen, manchmal Krämpfe aber die meiste Zeit ist es ein ziehen. Ich kann kaum noch aufstehen, weil der Druck dann so stark ist. Außerdem hab ich Verdauungsprobleme und gestern war mir schlecht und ich hatte herzrasen 😢 meint ihr die Geburt steht bald an? Oder könnten es senk- oder Übungswehen sein??

1

Hallo,

ich hab heute auch einen Beitrag verfasst. Bin in der 36. SSW und habe auch teilweise Übelkeit und Durchfall.
Mein FA meint, es könnten Senkwehen sein. Es hängt alles zusammen. 😬
Mal schauen, die Zeit schleicht ja nur so dahin und uch würde gern schon zwei Wochen weiter sein. Ich hab einfach keine Geduld für eine Schwangerschaft

2

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich ein bisschen 😉 ja so geht es mir auch, bin einfach nicht gechillt genug für eine Schwangerschaft, ich bin jetzt schon ein echtes Nervenbündel 🙊

3

Bin auch in der 37 SSW ich hatte allerdings schon vorzeitige Senkwehen in der 33 SSW. Bei mir war es als hätte ich Magen- Darmprobleme. Konnte kaum laufen und aufstehen. Kann natürlich bei jedem anders sein. Meine Freundin hatte nur leichtes Ziehen mit Druck nach unten.

4

Ich fühle mit dir :/ bin aber erst in der 35+1