28 Ssw, sehr leichte Blutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade etwas verunsichert und würde mich über einen Rat freuen.

Ich bin heute Nachmittag eine größere Runde mit meinem Hund spaziert (etwa 1,5 Stunden) und hatte beim Abwischen nach dem nächsten Klogang ein ganz wenig Blut am Papier. Ich weiß noch nicht mal, ob man es wirklich Blut nennen kann, das Papier war einfach hell rosa und beim Nachwischen wurde es immer weniger. 10 Wochen weiter und ich würde eher auf FW o.Ä. tippen.

Meine FÄ habe ich leider nicht mehr erreichen können, drum habe ich erstmal gedacht, ich warte jetzt erstmal ab, ob da noch was kommt.

Nun ist seitdem nichts mehr gewesen, das Klopapier bleibt weiß und ich fühle mich auch ganz gut. Habe auch nicht den Eindruck, dass ich irgendwas an Flüssigkeit verloren habe seitdem. Nur mach ich mich jetzt halt trotzdem verrückt, ob ich nicht doch lieber sicherheitshalber ins Krankenhaus sollte...

Wie würdet ihr vorgehen? Das Wochenende über abwarten? Morgen in der Apotheke PH Streifen besorgen? Ins Krankenhaus?

Bin über jede Rückmeldung dankbar.

Liebe Grüße
Perdita (27+4)

1

Rufe im Kreißsaal an und frage um Rat!

Ich würde es abklären lassen. Blutungen sollten immer ernst genommen werden.

Liebe Grüße

Mami und #ei

2

Also ich würde ehrlich gesagt in die Klinik gehen. Bei jeder Art von Blutung oder Flüssigkeitsverlust. Ich hatte auch da mal eine Blutung meine Ärztin hat mich dann sogar in die Klinik geschickt. Hat sich rausgestellt dass nur ein kleines Äderchen geplatzt ist aber lieber einmal drauf schauen lassen.

3

schließe mich da an. blutungen immer abklären lassen. alles alles gute

4

Ok, das ist dann doch recht eindeutig, vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann jetzt mal im Engbindungsheim anrufen und ggf. einen Babysitter suchen...

Dankeschön und euch allen noch eine schöne Restkugelzeit.

5

Wünsche dir viel Glück, wird bestimmt nichts wildes sein. Würde mich freuen wenn du erzählen würdest was raus kam.

Liebe Grüße aus der 26 ssw ❤️