Schon wieder eine Blasenentzündung 😪

Hallo ihr Lieben 😊

Ich kämpfe leider wieder gegen eine Blasenentzündung.
Erst in der 9ssw wurde ich mit einer einmaligen Antibiotikagabe behandelt.
Nun geht es schon wieder los 😪die Staphylokokken sind wieder da bzw waren wohl nie richtig weg, nun schon wieder Ab...
Jetzt suche ich Mittel die helfen, um nicht nochmal eine Blasenentzündung zu bekommen.
Das kuriose, ich habe immer nur Blasenentzündungen(bis 3malind dieser Zeit) von November bis Februar, in den warmen Monaten nix 🤔
Ich habe mal gelesen,man kann seinen urin sauer machen, durch Tabletten, sodass die Bakterien sich nicht an der Blasenwand mehr festsetzen können. Habt ihr Erfahrung damit?

Liebe Grüße

1

D manose kann ich dir empfehlen

2

Das habe ich mir schon aus der Apotheke geholt 😁
Habe ich auch immer vor der SS genommen.
Aber so richtig hilft es leider zurzeit nicht 😔

3

Huhuu, trink Cranberrysaft. Das hilft total 😊

4

Das geht mit Bärentraubenblättertee bzw. Bärentraubenblätter-Tabletten. Das darf man jedoch nur sehr begrenzt einsetzen und in der Schwangerschaft leider gar nicht. In meinen Schwangerschaften musste ich leider auch immer Antibiotika nehmen, außer Bärentraubenblätter-Tabletten und Antibiotika hilft mir nämlich leider auch nichts.

Ich wünsche dir dass du es bald wirklich richtig los bist. Alles Gute!

5

Danke für eure Antworten.
Man fühlt sich auch immer so schlecht, wenn man immer wieder auf Antibiotika zurückgreifen muss.


LG 😊

6

https://youtu.be/iwbNlzvHB5A Schau dir das Video an 😊

7

Hast du Angocin schon probiert? Das hilft mir sehr, auch bei Bakterien im Urin. Ist pflanzlich