Sieht die Nase komisch aus ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Bin mal wieder auf das Ultraschallbild aus der 20 ssw gestoßen und finde seitdem immer dass die Nase generell das seitenprofil so komisch aussieht ? Irgendwie sieht der Mund und Nasen Bereich etwas aus wie ( bitte nicht lachen 😂) wie Homer Simpson ?!

Ich akzeptiere mein Kind jetzt schon wie es ist und werde es auf jede Art und Weise lieben, aber mir geht das nicht aus dem Kopf wenn ich das sehe .

Findet ihr daran etwas bedenklich ? Der Arzt hat nichts dazu gesagt, alles gesund soweit.

Vielen Dank im Voraus 🥰

1

Ach Quatsch! Das ist ein Ultraschallbild 🤣 ein Ultraschall zeigt nicht Detailgetreu dein Baby, sondern umrisse, wo die schallwellen darauf treffen. Google das mal 😅

Wenn du wissen willst wie dein Baby aussieht, musst du warten bis es auf der Welt ist 😅 und glaub mir, es bekommt kein homer simpson Gesicht 🤣

Ist doch zuckersüß das Bild 🥰

5

Ja eigentlich schon man macht sich eben halt immer einen Kopf 🙄😂

2

dein baby sieht jetzt schon sehr süss aus und wird in echt noch lieber aussehen, keine sorge :))

3
Thumbnail

Ich war bei der Nase hier auch geschockt 😅 jetzt hat er ein kleines süßes stupsnäschen🥰

4

Diese 3d Bilder sehen manchmal aber auch nochmal ganz anders aus 😂

8

Ich finde die 3D Bilder meistens echt Gruselig... #zitter ;-) natürlich gibt es auch echt schöne Bilder in 3D :-D

LG Hexe2608 & #ein 13+2

6

Hey,

genau das gleiche hatte ich damals auch bei den Ultraschallbildern. Die Nase meiner Kleinen sah im Profil wirklich komisch aus, sogar auf mehreren Bildern.
Im Endeffekt kam sie dann mit einer total süßen Stupsnase auf die Welt 🥰
Meine Frauenärztin meinte auch mal, dass man das Bild nie ganz genau von der Seite machen kann und daher kann es manchmal merkwürdig aussehen. Mach dir keinen Kopf!

Liebe Grüße

7

Wow. Selten ein so tolles Bild gesehen 😍😍

9

Also ich würde sagen,dein Baby hat ein extrem süßes Stupsnäschen.Ein tolles Bild❤