Sorgen ums Baby 😔

Huhu ich durfte bereits an es+8 positiv testen nun war ich bei 5+6 ssw beim Frauenarzt im US sah man nur eine Fruchthöhle. Ich habe so Angst das es so bleibt đŸ˜„ am 2. MĂ€rz muss ich nach 2 Wochen warten wieder hin und hoffe das bei diesem Termin alles gut ist und man einen Embryo + ❀schlag erkennen kann wĂ€re da 7+6 ssw

Bei meinem Sohn wurde die ss in der 6.ssw festgestellt kann mich aber nicht erinnern ob man da mehr gesehen hat.

An sich geht's mir gut keine Blutungen o. Schmerzen.🙏 Ich habe so Angst vor diesem Termin đŸ˜„ bis jetzt habe ich aber das positive GefĂŒhl wie wenn man verliebt ist đŸ„° & solange ich das habe denk ich ist alles gut ❀

Hat jemand von euch Àhnliche Erfahrungen?

1

Hallo 😊
Ich denke es ist normal das man so frĂŒh nichts sieht und bei deinem nĂ€chsten Termin wirst du sicher ein Herzchen schlagen sehen đŸ˜Šâ™„ïž
Ich habe mein ersten Termin erst in der 7 ssw (6+5) gehabt weil man vorher einfach nichts sehen kann das lange Warten war doof aber man musste sich keine Gedanken machen weil nur eine fruchthöhle zu sehen ist.

Behalte dein positives GefĂŒhl und glaub an deinen KrĂŒmmel 😊
Alles gute ♄

4

Ich hoffe es so sehr â€đŸ€ ich werde nach dem Termin berichten

2

So frĂŒh muss man noch nicht mehr erkennen. Manchmal kann man das, wenn man GlĂŒck hat, aber es ist kein Muss.

Hab Vertrauen in dein KrĂŒmelchen, was wĂ€chst noch. ❀❀

Wie es bei mir war, weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr so genau. Man hat die Fruchthöhle gesehen und einen Punkt darin, meine ich. Meine Ärztin sagte mir vor dem Ultraschall ĂŒbrigens, dass es nix zu bedeuten hat, wenn man nix sieht und ich mich davon nicht beunruhigen lassen sollte, sollte es so sein.

3

Ach ja: Zwei Wochen spĂ€ter sah man schon ein kleines GummibĂ€rchen mit Herzschlag đŸ„°

5

Ich bin nur besorgt weil meine FrauenÀrztin so komisch reagiert hat.
Aber es wird alles gut đŸ™đŸ€â€

6

Hallo user1997 đŸ™‹â€â™€ïž

Ich kann deine Sorge verstehen und natĂŒrlich möchte man gerne schon was sehen und mit positiven Nachrichten nach Hause gehen â˜ș Aber ich denke in der 6.ssw muss man keinesfalls schon etwas sehen!
Bei mir hat man an 5+5 auch eine Fruchthöhle gesehen mit einem winzigen PĂŒnktchen drin, wo meine FÄ aber nicht sicher sagen konnte, ob das der Embryo ist! Vom Herzschlag natĂŒrlich noch lange keine Spur! Ich war allerdings mit diesem „Befund“ schon durchaus zufrieden und dachte mir damals nur : „Toll, es hat sich zumindest dort eingenistet, wo es hin muss“ 😅 NĂ€chster Termin war dann in der 9.ssw und da wurde ich dann mit wunderschönen Bildern belohnt đŸ€—
Ich weiß, das Warten nervt, aber du bist noch frĂŒh dran und es ist durchaus normal, wenn man noch nichts sieht! Unsere kleinen wachsen sehr individuell!! đŸ„°

LG Linal mit Babyboy inside đŸ’™đŸ€°đŸŒđŸ’™ (27.ssw)

7

Vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte.

Meine Schwester hat mich nur ziemlich verunsichert da sie in der 6.ssw auch nur ne Fruchthöhle hatte und darauf hin ne Fehlgeburt sie meinte halt wenn da in der 6.ssw nix ist kommt auch nichts mehr so ihre Aussage

8

Das ist aber nicht nett, wenn deine eigene Schwester soetwas sagt â˜č
Das stimmt auf gar keinen Fall, dass man in der 6.ssw schon was sehen muss! Meine FÄ sagt selbst, dass sie die Frauen ungern vor der 8.ssw einlĂ€dt, weil sie sehr oft enttĂ€uscht werden, wenn sie ohne schöne Aufnahme nach Hause mĂŒssen! Einfach, weil die Embryos hĂ€ufig noch zu klein sind um am US was zu sehen!

Lass dich nicht zu sehr verunsichern! Es ist noch alles drin! â˜ș

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann die App Schwangerschaft+ empfehlen. Da ist alles so toll beschrieben und das von Anfang an. Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig, denn es ist vollkommen normal, dass man in der 6. SSW „nur“ eine Fruchthöhle sieht.

12

Die habe ich schon 😊 bin sehr zufrieden

10

Hallo. Ich kann dich verstehen. Mir ging es genauso. Ich war an 5+1 das erste Mal beim FA. Ich weiß das ist zeitig aber ich musste wegen meiner Arbeit. Gesehen hat man natĂŒrlich ĂŒberhaupt nicht viel und meine FA hat auch gesagt, dass das sehr zeitig ist.
Hatte 2 Wochen spĂ€ter (diese Woche Dienstag bei 7+1) wieder einen Termin. Ich hatte mega schiss,dass es sich (wie letztes Jahr das KrĂŒmel) wieder nicht weiterentwickelt hat.
Schon als sie mit dem UltraschallgerĂ€t rein ist hab ich es kurz gesehen und ich war so erleichtert,dass es gewachsen ist und wo sie mir das schlagende Herz dann noch gezeigt hat hĂ€tte ich losheulen können 🙂
Jetzt heißt es wieder 3 lange Wochen bis zum nĂ€chsten Termin warten.
Bei dir wird bestimmt auch alle gut und du wirst ganz bestimmt auch mit einem Herzschlag belohnt. ❀
Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr deinen Termin 🍀

13

Vielen Dank đŸ€đŸ™â€