Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Müsste jetzt heute 5+4 sein. Wie ist das so bei euch „frisch schwangeren“?
Hab echt kaum Anzeichen und fühle mich ganz normal 🤷🏻‍♀️
Außer dass ich keine Wurst mehr essen kann grad und weniger Appetit habe ist alles wie immer 🤔

1

Hallo ☺️
Ich bin ungefähr genauso weit wie du.
Ich hab morgens Übelkeit mit Brechreiz, kaum Appetit und Abneigung gegen Wurst. Ich bin auch sehr müde 😴
Leider plackt mich bräunlicher Ausfluss sehr.


Ich bin so froh wenn ich in 11 Tagen endlich zum ersten US darf.

Liebe Grüße

2

Ich bin in der 31 Ssw und habe bis heute keine Anzeichen 😉 klar, die Bewegungsfreiheit ist mit zunehmendem Bauch weniger.

Aber sonst gehe ich ohne Übelkeit, Unterleibsschmerzen oder sonst irgendwas durch die Schwangerschaft. Genieße es, es kann jeden Tag anders werden.

3

Huhu
Ich bin heute 5+6 und fühle michtotal unschwanger.
Ein bisschen Schwindel, ab und an, habe ich und auch weniger Appetit aber sonst...
In der ersten Ss war mir Anfang der 6 Woche schon leicht übel und wurde jeden Tag mehr, da macht man sich so ein bisschen den Kopf. Ich zumindest. Obwohl ich weiß das ja jede Ss anders sein kann.

Am Mittwoch habe ich den ersten Termin und hoffe das mit der Bohne alles gut ist.

Liebe Grüße

4

Huhu. Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳
Ich bin heute bei 7+6 und ich habe auch ganz wenig Anzeichen. Mal keinen Appetit oder bisschen Rückenschmerzen.
Eigentlich sollte ich ja froh sein keine Anzeichen zu haben. Wäre auch schlimm den ganzen Tag zu brechen und gar nichts essen zu können. Aber irgendwie macht mir das trotzdem wieder Sorgen weil man denkt, fast gar keine Anzeichen kann ja auch nicht gut sein. Obwohl es ja wirklich Frauen gibt die überhaupt nichts haben.
Vielleicht haben wir einfach nur Glück.
Wünsche dir alles Gute, 🍀

5

Ich hatte zu dieser Zeit :

HEIßHUNGER
EXTREME MÜDIGKEIT
KURZATMIGKEIT
MAGEN DARM BESCHWERDEN

6

Sei froh. Ich bin 7+1 und mir ist ganz schlimm übel, ich kann kann Gerüche ertragen und nur wenige Dinge essen. Außerdem bin ich extrem müde und ausgelaugt. Ich würde gerne mit dir tauschen.

7

Hatte auch erst ab der 7./8. Woche richtige Anzeichen, bei manchen kommen sie noch später oder - wenn man Glück hat - gar nicht. Hat nichts über den Zustand der SS zu sagen :)

8

Hallo 👋🏼
Mir geht es ähnlich ich müsste jetzt 6+6 sein
Und bis auf minimal immer wieder mal Übelkeit wobei das Wort schon zu übertrieben ist hab ich null Anzeichen und ja bisschen empfindliche Brüste
Aber seit heute naja hab nur die Küche aufgeräumt wie immer (bin ein sehr wuseliger *umgangssprachlich Mensch) langsam geht bei mir nicht daher zackig fühl mich ja auch nicht krank /schwanger oder so schlecht wie es anderen Schwangeren geht aber jetzt liege ich auf dem Sofa weil es ganz schön zwickt ich hoff das ist auch normal habe erst Ende nächster Woche meinen ersten Termin 🙏🏼

9

Hallo 😊,

ich hab mich hier auch grad frisch angemeldet, weil es mir ähnlich geht, wie dir.

Bin 5+6 und hab außer ein paar Kleinigkeiten keine Anzeichen. Könnte eigentlich froh darüber sein, aber ein wenig Sorgen mache ich mir leider auch ...

Ich hab seit zwei Wochen einen geschwollenen Gaumen und Rachen und schmecke sehr schlecht, das ist schon komisch. Und ein bisschen Schwindel ab und zu, essen und schlafen könnt ich außerdem grad überall. 😂

Wann hast du deinen Termin? Bei mir ist er am 3.3. .. kann es kaum erwarten..

Liebe Grüße

Myrlia

11

Ich Held ich bin nicht 6+6 sondern 5+6 genauso wie du 😃 kann schon nicht mal mehr zählen ... ich habe am 25.2. meinen erst Termin
Aber Wahnsinn das ziehen geht seit 2 Stunden nicht weg es zieht links unten und zwischendurch in den Rücken bzw. im Bauch kein Ziehen ah keine Ahnung einfach ein Schmerz hoff es hat sich schon richtig eingenistet ...

12

Das mit dem ziehen hatte ich auch zwischendurch, ich denke das sind die Mutterbänder, die sich da melden ;-). Ich drück dir die Daumen und viel Erfolg bei deinem Termin. Ich zähle auch schon die Tage bis zum Termin ... das Warten nervt sooo sehr. #tasse #klee