Andauernde Schmierblutung SSW 9

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon seit Freitag schmierblutungen und war deshalb auch in KH. Dort konnte man keinen Grund feststellen und das Herz hat schön geschlagen. Man hat mir dann Magnesium verschrieben, was ich sofort hoch dosiert eingenommen habe.
Nun ist Sonntag und die Schmierblutungen hören nicht auf und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
War evtl jemand von euch schon einmal in einer ähnlichen Situation?

1

Ich hatte auch Schmierblutungen. Mein Gyn hat mir Progesteron verschrieben. Damit hats dann auch schnell aufgehört.
Liebe Grüße 🍀

2

Danke - ich werde morgen gleich mal bei meinem FA vorbeischauen

3

Schmierblutungen sind meist wirklich harmlos. Trotzdem solltest du es abklären lassen.
Ich habe seit 6 Wochen Schmierblutung, trotz Magnesium und Utrogest. Ich hatte zwischendurch sogar richtig starke Blutung mit frischem Blut und Gewebestück. Mit den Babys (Zwillinge), ist alles in Ordnung, ich bin in der 13. ssw. Bei mir wird ein Hämatom vermutet oder ein kleiner Polyp. Wichtig ist viel zu ruhen und auch den Eisenwert zu überprüfen. Alles Liebe 🍀

4

Hallo,
ich fühl so mit dir.
Bei mir geht es leider schon über einer Woche so.
Ich wünsch dir alles gute.

Liebe Grüße

5

Das ist echt richtig nervenaufreibend... warst du beim Arzt oder wurde dir bereits irgendwas gesagt an was es liegen könnte? Hab jetzt echt schon alle möglichen Foren durch... von tiefliegender Gebärmutter bis Magnesiummangel ist da alles dabei... im KH wurde mir zu Progesteron geraten, ich denke dass ich mir das morgen bei meinem Arzt zur Sicherheit verschreiben lasse.

6

Hallo ich hab gerade ich hoffe nur das selbe Problem seit heut aber ich habe dazu typische Periode schmerzen 😩 und es wird nicht besser hattet ihr das auch ?

weitere Kommentare laden