Freude teilen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich muss einmal meine Freude mit euch teilen 🥰ich war am Freitag beim FA bei 5+2 (wäre eigentlich normale Routine gewesen). Im US hat man Fruchthöhle, Dottersack und sogar schon einen Mini-Embryo gesehen allerdings noch ohne Herzschlag. In zwei Wochen darf ich wieder vorbei kommen, die FA meinte aber schon, es sieht alles sehr gut aus und er hat sich wunderbar eingepflanzt 🥺ich saß fast heulend auf dem Stuhl und habe mich unglaublich gefreut, da ich aufgrund fehlender Anzeichen Angst hatte, dass was mit meiner SS nicht stimmt. Aktuell sieht es aber alles gut aus und wir hoffen unseren Krümel bald im Arm halten zu dürfen!

Alles liebe,
Fee

1

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 .

Auf dem Bild ist ja schon gut was zu sehen.
Ich rufe am Montag an für einen Termin in der ersten Märzwoche. Dann wäre ich zwischen der 6-7 SSW.

Liebe Grüße

Mami und #ei 4+4

2

Herzlichen Glückwunsch auch an dich 🥰ich hab am 5.3. nochmal einen Termin, da wird dann geschaut, ob das Herzchen schlägt. Bisher bin ich aber sehr positiv eingestellt ☺️

3

Das sieht sehr gut .
Schön das viele in so kurzen Abständen hin dürfen
Ich bei 5+2 da man sag nur früchthöle was ja oknis in dem Stadium. Dachte aber auch das sie sagt kommen sie in 2 Wochen wieder mal sehen wie sichs entwickelt hat.
Aber Pustekuchen... tatsächlich erst 4 Wochen später.
Naja is ok. Aber man liest eben viel das manche echt alle 2 Wochen oder sagen in wöchentlich Abständen einbestellt werden.

4

Liebe Fee, alles Gute für dich, das ist ja toll :-)

Bei mir sah es an 5+1 genauso aus, auch mit einem 1,3mm großen kleinen Minibaby.

Übermorgen habe ich bei 7+1 den nächsten Termin um zu sehen, ob das Herzchen schlägt :-)

Ich hatte am Anfang oft und starkes Ziehen km Unterleib. Letzte Woche hatte ich Probleme mit Übelkeit, aber nur Abends. Und Brustschmerzen. Seit 2-3 Tagen ist alles weg, sehr komisch.

Also, wir dürfen uns weiter über dieses Wunder freuen und vertrauen, dass alles gut ist:-)

LG
TeWe