Frage an euch Schwangere

Mein Glückwunsch an euch alle....

Mir geht es momentan nicht so gut..... lange Geschichte...mich würde folgendes interessieren...
Hatte es von euch jemand das die Schwangerschaft erst mega spät im Urin nachweisbar war bzw überhaupt nicht?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

1

Hi.

Nein wenn es so wäre, würde es einen natürlichen Abgang geben. Der Test wäre minimal positiv u keine intakte SSW u im Blut nicht nachweisbar. Das hatte ich mehrfach. Frühe Abgänge zwischen 4 und 7 woche. Lg

9

Ist nicht immer so!
Siehe mein Antwort :-)
Hat nicht immer was schlechtes zu heißen.

2

Hi, im Normalfall sollte spätestens am Tag der fällig Periode der Test positiv sein.
Ich weis allerdings, dass es manchmal sein kann, wenn die Nieren nicht mehr gut arbeiten, dass dann manche Stoffe nicht mehr ausgeschieden werden und somit auch nicht im Urin nachweisbar sind, ob das für hcg allerdings auch so ist, weis ich nicht. Allerdings würdest du es wissen wenn deine Nieren derart schlecht arbeiten würden.
Also würde ich Mal sagen, falls du vermutest schwanger zu sein, sollte ein Test am Fälligkeitstag anzeigen. Solltest du deine Tage nicht bekommen und es dir nicht gut gehen aber alle Tests sind negativ, würde ich mal zum Arzt gehen.
Lg Vreni

3

Schon mal danke für eure Antworten....

4

Ich hatte im September erst 4 Tage nach Fälligkeit der Periode einen positiven Test und dies endete leider in einem frühen Abgang in der 6. Woche.
Die gute Nachricht ist, ich war 2 Monate später wieder schwanger und nun in der 18. Ssw. Vorher hatten wir es auch lange probiert und es wollte nicht klappen.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀

5

Danke für die Antwort...

Mein Problem ist eher ich hatte eine Blutung bereits letztes Wochenende aber die Tests sind immer noch minimal positiv so wie vor der Blutung...oder eben Vls....sehr verwirrend

7

Das ist vermutlich eine biochemische Schwangerschaft. Denke es wird bald nochmal bluten dann geht auch der hcg runter.

weiteren Kommentar laden
8

In der ersten Schwangerschaft. Habe ich tatsächlich erst am 16 Tag Überfällig leicht positiv getestet. Das war vor knapp 3 Jahren.
In der jetzigen Schwangerschaft, musste ich zum Glück nicht so lange warten und konnte schon am 6 Tag überfälligkeit deutlich positiv testen. Hatte mich nicht vorher ran getraut :-) weil ich dachte ist eh negativ. Umso größer war die Freude ☺

10

Toll meinen Glückwunsch....

Ich habe Mittwoch einen Termin beim Arzt vielleicht kann ich dann endlich wieder klar denken :/

11

Ich drücke dir die Daumen!