Hallo ihr lieben,
Ich habe vorhin eine Salami Pizza gegessen und irgendwie ein schlechtes Gewissen. Obwohl ja die Pizza im Backofen erhitzt wird und die Salami ja eigentlich nicht mehr roh ist.. ich will mich nicht verrückt machen aber muss jetzt die ganze Zeit dran denken.
Hat jemand von euch auch Salami Pizza in der Schwangerschaft gegessen?
Salami-Pizza in der Schwangerschaft
Ja, mir wurde mehrfach gesagt, dass durch das erhitzen keine Gefahr mehr besteht.
Ja, natürlich. Die Pizza ist ja ausreichend erhitzt und stellt keinerlei Gefahr da.
Ja habe auch schon Salami Pizza gegessen. Mach dir keine Sorgen, die Salami wurde ja im Ofen erhitzt und alles wurde abgetötet, das ist voll ok.
Ich bin aktuell in der 25 ssw und gönne mir ab und zu auch eine Salami Pizza , habe ich auch bei meinen Kindern gemacht ist doch ordentlich erhitzt und die einzige Möglichkeit die Salami Lust zu stillen 😊
Huhu,
Ich ess auch ab und an Salamipizza und mache mir da ehrlichgesagt keine großen Gedanken, weil sie ja erhitzt wurde.
Ich kenn sogar eine Schwangere, die ihre Salami vorher anbrät, damit sie sie auf dem Brot essen kann.
😯 du kennst mich? 😅
Ich brate mir auch Salami, weil sie mir sonst so sehr fehlen würde 🤤
Denk lieber daran wie lecker 😋 die qar.
Das ist nicht schlimm. Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben. Wenn es erhitzt wurde, ist es überhaupt kein Problem.
Ich esse auch ab und an eine Salami Pizza oder überbackenes Brot mit Salami. Da freu ich mich immer drauf und mach mir überhaupt keine Gedanken. Ist ja alles erhitzt.
Ich hab erst gestern salami-pizza gegessen. Das ist kein Problem, da sie ja im backofen erhitzt wird.