Utrogestan/Progesteron hellbraun im slip

Hallo, ich bin jetzt 10+1 ssw. Dem Baby geht es soweit gut. Hatte vor 3 Tagen Ultraschall.
Da ich schon 3 Fehlgeburten hatte hab ich utrogestan 2 Stück vaginal abends verschrieben bekommen. Nehme die nun auch schon einige Wochen. Seit. Ein paar Wochen ist es so das es immer hellbraun/beige rauskommt. Im slip ist, die Reste davon. Der FA findet nichts woran es liegen könnte. Ich schone mich eh schon soviel es geht und nehme Magnesium. Habe sonst bis auf die Übelkeit keine Beschwerden. Kann es sein das das Utrogestan bzw die Reste davon in dieser Farbe rauskommen? Ist das normal? Ich mach mir jeden Tag Gedanken darüber. Mussten 3 Jahre warten bis wir es endlich soweit geschafft haben und dann das.

LG

1

War bei mir ganz genauso bis ich es irgendwann absetzen durfte 😊 war immer alles ok!

2

Hallo,

das war bei mir auch so. Ich war so oft bei der Gyn weil ich dachte ich hab Schmierblutungen. Daher denke ich das es von dem Famenita, also Progesteron, kam. 😊

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft 😊

3

Hi, ich habe das aktuell auch seit einigen Tagen. Bin erst SSW6 und habe auch noch keine Erklärung dafür.
LG und alles Gute 🍀😊