Hallo ihr lieben,
Heute vormittag waren wir mit unseren beiden Kids im Park spazieren. Seit dem bzw während dessen hab ich ein ziehen im unteren Rücken bekommen. War auch schon baden (wurde weder besser noch schlimmer) und liege jetzt das dritte mal heute mit einem körnerkissen im Rücken auf der Couch.
Ich kenne das gar nicht von den anderen beiden Schwangerschaften. Es verunsichert mich.
Vllt kann mir da jemand von euch weiterhelfen, hat da Erfahrung?
39 ssw ganzen Tag leichtes ziehen im unteren Rücken
Hallo, 😊
Also in meiner ersten Schwangerschaft war es abends... da fing es auch mit leichtem Ziehen im unteren Rücken an.
Ich telefonierte währenddessen mit meiner Ma und sie sagte: es geht bestimmt los 😂
Habe mir nichts dabei gedacht, dachte auch eher vielleicht viel bewegt oder ein bisschen überansprucht den Tag über...
Aber na ja als ich dann im Bett lag war an Schlaf nicht mehr zu denken irgendwie wurde dann alles doller... kamen um 00:30 im Krankenhaus an, da war der Muttermund schon 4 cm 😅
Und um 06:30 war dann mein kleiner da 🙄🥰🥰
Oh ok.
Ja mich verunsichert es auch total.
Dieses ziehen im unteren Rücken ist bei mir so gut wie dauerhaft heute.
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen.
Ich will auch nicht unnötig ins kh fahren. Meine Frauenärztin ist erst Mittwoch wieder da.
Vllt mach ich gleich nochmal ein Wannen test.
Also ich bin auch in der 39. SSW und habe dieses Ziehen im Rücken schon seit ca. der 37. SSW bei mir ist aber das gleiche Gefühl auch im Unterleib.
Tagsüber ist es immer gleich stark und der Schmerz ist auszuhalten. Abends wird’s dann oft stärker aber sobald ich duschen oder baden gehe, wird’s wieder besser.
Kann glaub alles bedeuten 🤷🏼♀️🙈
Alles Gute 🍀
Ani mit babygirl 💗 39. SSW
Ja, war jetzt nochmal in der Badewanne. Die Schmerzen bzw das ziehen ist danach jetzt regelmäßig geworden. Alle 10 Minuten tritt es auf, vor dem Baden war es eher ein Dauerzustand.
Bin mal gespannt und beobachte es.
Vllt nur Fehlsalarm