Ihr Lieben,
Bin in der 11. Woche mit Kind nr.3!
Es ist alles so spannend wie die beiden Male davor :)
Habe heute mit dem angelsound die Herztöne gehört ... soooo schön und beruhigend:)
Wie gehts euch?
Wächst euer Bauch schon?
LG Miri mit sohn 5, Maus 1 & Wunder 11ssw
11ssw - wie gehts euch?
Ich bin in der 12 SSW mit Kind 4 & 5.
Noch ist der Gedanke Zwillinge recht unwirklich. Aber ich hoffe mit den ersten Bewegungen wird es realer.
Bauch wächst noch nicht. Aber Hosen drücken trotzdem schon.
Ach wie schön.
Ich war auch mit Zwillingen schwanger, aber eins habe ich in der 7ssw verloren.
Das glaube ich dir gern, dass man das noch nicht realisiert. Ist ja auch wirklich ein doppeltes Wunder :)
Das tut mir leid. Aber um so schöner, dass es deinem einen Krümel gut geht und es wächst und gedeiht.
Wächst bei dir der Bauch schon?
Bin heute frisch in die 12ssw gerutscht. Ist mein erstes Baby. Deswegen ist das alles echt neu für mich. Bis jetzt ist es auch noch nicht so das ich es genießen kann. Mir ist von Anfang an sehr schlecht. Letzte Woche war deutlich besser aber jetzt wird es wieder mehr. Seit ein paar Tagen drücken und picksen meine Leisten ganz schön. Und es fühlt sich an als würde sich was dehnen da drin. Bauch hab ich auch noch keinen außer Blähbauch 😂. Aber das mit den zu engen Sachen hab ich auch schon. Ab 17 Uhr bin ich bettfertig. Wie ne Oma. Und um 4 nachts wieder wach. Hoffe das sich alles bald etwas einpendelt. Und auch meine Gefühlswelt sich etwas beruhigt.
Das hört sich ja an wie bei mir. Die ganze Zeit schlecht, letzte Woche war es endlich besser und nun scheint es wieder zu kommen.
So ab 17 Uhr könnte ich auch schon schlafen. Die letzten Nächte hab ich das um 19.30/20.00 Uhr auch schon getan 😇
Aufs genießen, wie ich es von den anderen kenne, warte ich leider auch noch.
Ich denke mal noch maximal 4 Wochen, dann werden wir gefühlsmäßig und Körperlich strahlen (Hoffe ich zumindest ganz stark)
Hallo liebes,
In meiner ersten SS habe ich stark unter Übelkeit gelitten. Lag sogar im kh. In der zweiten war es schon etwas besser. In dieser SS jetzt fing es auch wieder an und mein Arzt hat mir cariban verschrieben. Nehme eine Tablette abends, natürlich nur wenn mir sehr schlecht ist und ich Erbrechen muss, und mir geht es blendend. Vomex hat mich immer so extrem müde gemacht, konnte mich da kaum um meine Kinder kümmern.
Durchhalten :) alles gute dir!!
Hey :) bin auch mit unserem dritten Kind schwanger und in der 10. Woche.
Mich plagt echt extreme Übelkeit und Müdigkeit daher schlafe ich wann immer mein Mann da ist :D
Alles gute 🍀
Mein Mann arbeitet leider sehr sehr viel. Ich nehme jetzt cariban sonst würde ich den Tag nicht überstehen. Es wirkt wahre Wunder bei mir. LG alles gute dir :)
Hallo, bin seit heute auch in der 11ssw. Habe seit letzet Woche morgendliche Übelkeit mit Erbrechen. Das Wochenende hatte ich heftige unterleibsschmerzen. Mit Magnesium ist das erträglich. Ruhe hilft zum Glück. Habe viel geschlafen. Zum Glück hat mein Mann sich um unserer Tochter gekümmert.
Mal sehen wie es weiter geht. Bleibt spannend .