Hallo ihr lieben mit schwangeren,
wie geht es euch so in dieser Woche? Heute bin ich 26+2. Habe seit einigen Tagen Schmerzen im Vagina Bereich. Die kleine war in letzter Zeit wieder sehr ruhig. Mein Gebärmutterhals war vor 4 Wochen noch bei 3,9cm. Ich war am Donnerstag zum Zuckertest beim Fa da hat sie nur noch 3,4 cm gemessen. Sie meinte es ist gut..von schonen hat sie nichts gesagt. Habe aber angst dass es sich mehr verkürzt, aber werde versuchen die. Nächsten tage immer langsamer zu machen und mich öfters hinzulegen. Wie siehts bei euch so aus?
27 ssw wie geht's euch?
Huhu bin heute auch bei 26+2 war am Donnerstag ebenfalls beim doc soweit alles super außer das mein zuckertest auffällig war und ich nun zum diabetologen muss 😩 aber ansonsten gehts mir gut und der kleine meldet sich jeden Tag und ist ziemlich munter
Der Wert 3,9 und 3,4 ist quasi identisch. Denk dran, dass es auch Messungenauigkeiten gibt.
Hallo!
3,4cm sind doch gut?!
Ich bin heute 26+5. In den letzten 2 Wochen ist mein Bauch nochmal explodiert, hatte auch ganz schön Dehnungsschmerzen. Ansonsten gehts mir bis auf kleine Wehwehchen gut - habe aber trotzdem keine Lust mehr auf Schwangersein 🙄
Hallo, bin heute 26+1 und hatte auch meinen Zuckertest vor kurzem. Alles gut zum Glück.
Ich schlafe kaum noch nachts weil mir die Hüften so weh tun 😖
Der Bauch wächst auch viel zu schnell finde ich 😅 das wird langsam anstrengt
Sonst versucht man die Schwangerschaft zu genießen und noch freue ich mich über jeden zarten Tritt den ich von meinem kleinen Mann bekomme. (Habe eineVWP😉)
Liebe Grüße 💙