Ich bin heute ES+11 und habe gerade (mit Abendurin) getestet, weil ich auf einmal neugierig war.
Wenn man von oben drauf schaut, sieht man wirklich gar nichts, blütenweiß. Aber von der Seite sieht man einen leichten Schimmer.
Sehen so Verdunstungslinien aus, was meint ihr?
Ist das die berüchtigte Verdunstungslinie?
Kommt jetzt das Bild?
Neeee.... das ist keine VL.... im Leben nicht. 😘
Ihr seid ja lieb, aber nach 6 Monaten will ich mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
6 Monate ist doch noch im Rahmen.
Sieht positiv aus-ich gratuliere leise!!🍀❤️
Teste in ein paar Tagen nochmal und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße aus der 21. Woche 💙
Sieht für mich positiv aus. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. 😍
Ich sehe den Strich sehr gut. Ich glaube nicht das es eine verdunstungslinie ist.
Wünsche dir alles gute
Hey!
Der wird morgenfrüh deutlicher sein. So war es bei mir auch. Herzlichen Glückwunsch!
Für mich auch positiv 😊
Danke euch allen! Ich bin noch etwas zurückhaltend, weil man es wirklich nur im Licht sieht, wenn man es kippt. Ich erkläre es mir mit einer Prägung an der Stelle. Würde mich aber natürlich freuen, wenn ich falsch liege 😊
Ich würde leider auch sagen das das nur die Prägelinie ist.... die hatte ich bei meinen Innovita Tests ganz oft und man sah wie bei dir den „Strich“ nur von der Seite im Licht.... vorne gar nichts. Wenn der positiv wäre müsste man auch von vorne was sehen. Liebe Grüße
Ich denke genau das gleiche wie du eine verdunklungslienie. Man müsste ihn von oben genauso sehen können.
An die TE.
Liebe TE. Alles gute dir. Die Daumen sind gedrückt das er doch positiv morgen wird.
Hey du 🙃
Ich warte dann sehnsüchtig morgen früh auf dein post ....
Ich habe mal im Januar getestet ... dachte auch positiv ... war leider eine VL ...
ich zeig dir mal ein Bild von dem falsch positiven .
Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀
Das sieht gar nicht nach einer VL aus 😳
Danke auch dir und auch dir viel Glück fürs nächste mal 🍀
Naja ein natürlicher Abgang... denke ich nicht .. das war genau an NMT .. ich hatte nachmittags getestet, weil meine Periode immer morgens kam... abends kam dann doch noch der Drache und die Enttäuschung war riesig ... sorry hatte vergessen zu erwähnen das es Januar 2020 war ...
dann im November durfte ich positiv testen .... habe den Test auch an NMT gemacht und zeig dir mal ein Foto davon ❤️ ich habe 3 1/2 Jahre auf ein positven Test gewartet . Ich wünsche es dir und will morgen von dir hören 🤗😘🍀🍀🍀
Hey!
Ich hatte diese Tests auch und fand die immer zuverlässig! Hatte nie auch nur eine VL!!! Du bist schwanger 🤰🎊