Hallo ihr lieben,
Ich sehe heute ganz viele Beiträge, in denen es um SB geht. Ich hatte an 4+5 minimal rosa Ausfluss, dann war einige Zeit Ruhe, aber seit Dienstag 7+2 habe ich täglich immer wieder winzige SB. Mal rosa Ausfluss, mal die Art ZS, die man hat bevor der ES ansteht und er richtig flüssig wird, also zäh, teilweise milchig, transparent und dehnbar, mit Blutfäden, bräunlich aber eher. Es ist immer nur ganz wenig, dann ist stundenlang bis den halben Tag Ruhe und dann seh ich wieder so einen Klecks entweder am Toipap oder an meinem Finger nach dem einführen vom Utrogest. Das ist doch verrückt. Wie soll man da guter Hoffnung sein?
Ich überlege nun, ob ich morgen vorzeitig bei meiner Frauenärztin aufschlage und alles noch mal abchecken lasse. Ich werde wirklich wuschig. Dann gelingt es mir wieder einen halben Tag Ruhe zu bewahren und dann dreh ich wieder am Rad. Was würdet ihr machen? Check oder warten? Am Freitag hätte ich wieder einen Termin.
Bei 6+5 sah man einen 6,5mm großen Embryo mit ♥ Schlag in einer 12mm großen Fruchthöhle. Der Embryo war normal für den Tag, die Fruchthöhle aber 5 Tage kleiner. Nach der ersten SB bin ich bei 7+3 noch mal zur Kontrolle gewesen, da war der Embryo zeitgerecht auf 12,7 mm gewachsen, aber die Fruchthöhle hinkt weiter hinterher. Irgendwie habe ich Angst, dass mein Krümel in der kleinen Fruchthöhle zerquetscht wird und nur das blöde Utrogest alles aufrecht erhält. Die Chancen stehen wohl 50:50 ob es gut ausgeht oder nicht. Verflixt. Bitte lass aller guten Dinge 3 sein. Ich hatte Ende 2020 schon 2 frühe Fehlgeburten und hatte so auf Glück gehofft.
Ich wäre für eure Meinung dankbar.
Eigentlich würde ich ja gerne vorher anrufen. Aber es geht immer ewig keiner ans Telefon, letzte Woche habe ich es Donnerstag und Freitag in Summe bestimmt 15 mal versucht, aber es ging keiner ran. Wenn ich morgen gehe, muss ich den Morgenurin mitbringen. Grr.. Ich weiß echt nicht weiter.. Ich muss mich entscheiden und weiß einfach nicht was das richtige ist.
Lg dragoni mit Motte an der Hand, 2 ⭐⭐ im Herzen und 🌈 Baby 8+0
Achtung Bild, anhaltende Mini SB
Abklären lassen
1
Ich würde an deiner Stelle schon vorher zum FA :) jetzt nicht unbedingt, weil es medizinisch geboten sein könnte, sondern viel eher, weil ich mich nicht bis Freitag verrückt machen wollen würde.