Wer ist auch so um die 21 Ssw? Habt ihr auch Kleinkinder zu Hause und findet das ganze anstrengend 😅😅😅 ?
Lg Nisan
21 ssw! Wie gehts euch?
Hey,
Bin ebenfalls in der 21. Woche.
Ich habe zwei Kinder zu Hause,die Große mit 12 Jahren im Homeschooling und der Kleine mit fast 6 Jahren im Kitafrei.
Ich selber bin seit Beginn der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot als Erzieherin mit fehlenden Immunitäten.
Das klappt hier alles prima.
Allerdings habe ich bis vor 3 Wochen extrem mit Erbrechen gekämpft und noch heute häufig Übelkeit. Das hat mich sehr geschlaucht.
Der Kleine im Bauch ist unfassbar aktiv und wir freuen uns alle auf ihn.
Ich hätte jetzt gerne ein bisschen weniger Corona und mehr offene Läden zum Shoppen 😅
Liebe Grüße
Ohhh es wird ein Junge.. Glückwunsch
Mein Sohn ist 18 Monate und jetzt warten wir auf unsere Prinzessin 💗
Hallo 👋🏼
ich komme jetzt in die 23 ssw .
Ich habe einen 3 Jährigen und einen 13 Jährigen zuhause.
Ja es wird immer anstrengender . Ich bin seit 1 Woche so müde . Ständig aus der Puste.
Alles strengt an. Mein Mann ist durch Corona zur Zeit zuhause . Er nimmt mir vieles ab . Zum Glück 🍀
Mit den kommenden Wochen wird es wohl noch bissel anstrengender 😣
Lg Nadine
Ohh ich bin auch irgendwie immer Müde und Kaputt, habe einen 1,5 Jährigen Sohn, der die Welt erkunden möchte...
Hi,
ich bin zwar "erst" in der 19. SSW, trotzdem mische ich auch Mal mit 😅
Meinem Baby und mir geht's super, ich spüre meinen Kleinen schon sehr deutlich und bin total stolz 🥰
Heute konnte mein Mann das erste Mal die Tritte von außen spüren ❤️
Es ist unser erstes Kind, deshalb ist alles total aufregend.
Mein Kleiner ist sehr aktiv, ich werde also noch richtig Spaß bekommen 🙈😅
Aber bis auf ein paar Zimperlein kann ich mich nicht beschweren 👌
Wie geht's dir denn?
Beim ersten kind ist irgendwie alles noch aufregender... Ich habe ein Sohn (18 Monate) und jetzt warten wir auf unsere Prinzessin... mit gehts eigentlich suppi, ausser dass ich immer Müde bin und Nachts nicht richtig schlafen kann, weil mein Sohn immernoch Nachts 2-3 mal die Milch will ...
bin ebenfalls in der 21ssw. bin total depromiert, weil ich noch keine wölbung habe .allerdings schon knapp 5 kg zugenommen..
Und ich bin deprimiert, weil mein Bauch so gross ist, dass muss ja nach der ss wieder weg Wir haben Probleme 😅... ahja ich habe 6kg schon zugenommen. In der ersten ss hatte ich 23 kg zugenommen gehabt 🤭 hoffe diesmal nicht!
Bin aktuell in der 20 ssw. Mir geht es gut. Seit einer Woche wissen wir nun auch was es wird..... Ein Junge 💙
Ich bin aktuell auch im BV und habe zu Hause eine 12 jährige Tochter, die mit Homeschooling zu kämpfen hat und einen 9 Jährigen Sohn, der für 4 Stunden in der Schule ist. So langsam hat sich alles eingespielt, wäre aber froh wenn es nun endlich mal wieder normal weiter geht.
Lg