Hallo ihr lieben Mamis
Ich bin jetzt in der 6 ssw und würde mich über freundlichen Austausch freuen !
6 SSW Suche gleichgesinnte
Hi,
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin zwar jetzt in der 19. SSW, aber ich war natürlich auch mal in der 6. 😁 Und es kommt mir so vor, als wäre das erst gestern gewesen 😅
Wie geht's dir denn?
Glückwunsch 🥰 mir geht es noch ganz gut ❤ ich hoffe mir bleibt diese ss die übelkeit erspart 🙈
Vor der Übelkeit hatte ich auch Angst. Aber (toitoitoi, klopf auf Holz) bisher habe ich mich nicht übergeben. Einmal kurz war mir etwas schlecht, das kann aber auch Zufall gewesen sein, muss ja nicht an der Schwangerschaft liegen 😊
Bisher kann ich mich echt nicht beschweren 😁👍
Hi! Ich befinde mich auch in der 6. Woche (5+1). Mir geht's soweit gut. Und dir?
Das freut mich ! Mir geht es noch gut ich habe nur Angst das ich wieder so stark mit übelkeut zutun haben werde wie bei meiner ersten ss
Hallo 😊 ich bin momentan 6+4 🥰
Wie schön, Glückwunsch 🥰❤
Bin auch in der 6. Woche (5+3) und mir geht es super, schon fast ein bisschen zu gut (habe wirklich gar keine Symptome) Am Mittwoch habe ich meinen erste FA Termin und bin sooo gespannt was die sagt :)
Glückwunsch! Ich bin heute 5+5 mir geht es auch super, ich hab meinen Termin am Freitag bin so gespannt 🙈
Guten Morgen!! Bin heute auch 5+3 und freue mich über Austausch. hatte im Dezember eine FG in der 8 woch( abgang dann in der 10) und bin daher entsprechend nervös..Doktortermin habe ich erst am 16.03 und das macht mich wahnsinnig..aber meinte vorher koennen wir in meinem Fall sowieso nichts tun und dann werde ich zumindest mit einem netten Bild belohnt
Lustig, ich bin heute 5+4 und habe auch am 16. meinen ersten Termin.
Das scheint noch soooo lang hin.
Ich trau mich auch noch nicht recht ins SS-Forum. :/ Habe zur Zeit nicht das Gefühl schwanger zu sein.
ja es ist ein komisches gefühl diese Warterei!! Aber glauben wir fest an unsere Krümmel🍀🍀
Hallo! 🙋🏻♀️
Bin seit heute auch in der 6. SSW. Habe auch kaum Symptome und die paar, die da sind, sind sehr schwach. Ich hatte letzten November eine MA in der 8. Woche ins bin auch dementsprechend nervös (v.a. weil meine Anzeichen eben noch weniger sind als letztes Mal 😥).
Mir geht es ganz genau so wie dir 😕 missed abort 11/20 in der 12.ssw stand baby 7.ssw 😞
Jetzt bin ich 6+5 Herzchen schlägt und ich hoffe es bleibt diesmal so 🍀🙏🥰
Habe auch kaum Symptome... hauptsächlich Müdigkeit und Brustspannen ... das macht mir solche Sorgen 🙄 bei der letzten SS hatte ich auch kaum Symptome und habe dadurch Angst das es ein schlechtes Zeichen ist oder ich zu den Glücklichen Schwangeren zählen denen es in der SS gut geht 🙈🤷🏼♀️
Herzlichen Glückwunsch!! ❤️
Finde es schon seltsam, das mit den Symptomen.... hoffe, dass es dieses Mal gut geht 🥺
Hi ich bin auch 5+4 😊👍
Alles Liebe 🍀
Glückwunsch 🥰❤
Juhu hier ist noch ein Angsthase 🐰
Ich bin noch in der 5 SSW. Hcg war am Freitag bei 165 an ES16 im kryozy. Am Do habe ich den ersten Ultraschall und bin so aufgeregt 🥴
Ich hatte bereits 7 Icsis alle negativ. Jetzt erste kryo und endlich nach 5 Jahren mal positiv 🙏🏻🍀 Vor 2 Jahren hatte ich einen MA im natürlichen Zyklus mit AS in des 6 ssw 🌟 Unzählige Untersuchungen und BS habe ich hinter mit nur geringen Auffälligkeiten und ich hoffe wir haben die Stecknadel endlich gefunden 🙏🏻
Bei meinen Anzeichen ist alles dabei, nehme aber auch viele Medis: Appetitlosigkeit, Ganz mini SB braun gehabt, Brüste ziehen/brennen ab und an, ganz bisschen schlecht zwischendurch, ziehen und zwischen unten rum, Harndrang, nachts schwitzen ab und an, Kopfschmerzen, innere Unruhe das nervt ziemlich, irgendwie ist alles immer mal da und wieder weg. Das irritiert natürlich, wenn dann mal nichts zu spüren ist 😏 Ich kann mich noch nicht so auf die SS einlassen, weil ich so viel Angst habe, aber im Großen und Ganzen gehts mir soweit bis heute gut 🍀
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀❤️✊🏻
Glückwunsch und ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich bin heute 5+0
Glückwunsch 🎉❤❤