Liebe März-Mamis.... unser Monat ist da ♥️🥰

Einige von uns dürfen ihr Wunder ja schon in den Armen halten und für alle anderen geht es jetzt auf in den Endspurt....
Wahnsinn was für eine spannende Zeit...
ich bin total schlaflos und werde von Tag zu Tag aufgeregter 🥰
Die vorwehen werden hingegen gerade eher weniger und auch sonst stehen noch keine Zeichen auf Geburt...
wie gehts euch so?
Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich allen!
LG Dini mit Mini 💙 (38+3)

1

Unser ET war der 1.3.
Aber seit gestern 19.17Uhr kuscheln wir. :-}

2

Oh ich hab schon in unserem Club auf deine Nachricht gewartet... herzlichen Glückwunsch, das ging ja dann flott 😍🥰 kuschelt schön ☺️

3

Ich kann nicht klagen über Wehwehchen, aber ich möchte einfach das es endlich losgeht! Ich hatte so doll Angst vor der Geburt, mittlerweile freue ich mich und kann es kaum erwarten, warte sehnsüchtig auf Wehen 😅 Ich hab noch genau 21 Tage, wie soll ich das nur aushalten 🙄 Ich will endlich meine Maus im Arm halten, am schlimmsten würde ich es finden, wenn ich über Et gehe.

5

Ich habe auch noch genau 21 Tage bis zum ET. 🤭 Bisher haben mir alle gesagt, es wird eher kommen.. aber irgendwie glaub ich da nicht so dran 🥴😅 Aber ich weiß langsam auch nicht mehr wie ich es aushalten soll... ich bin zwar nicht aufgeregt, aber neugierig und will sie endlich kennenlernen. Außerdem fällt es zunehmend schwer sich zu bewegen.. vor allem das Sitzen/Liegen und Umpositionieren.

4

Hallo bei uns wäre ET am 16.03. ich kann es aber auch kaum mehr erwarten. Hab auch viele Wehwehchen die langsam anstrengend werden. Vllt will sie ja schon bisschen früher zum kuscheln kommen. An manchen Tagen hab ich schon richtig schmerzhafte wehen und dann hat’s wieder weg. Schöne restliche Zeit euch.

6

Liebe März Mamis
Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Geburt 😍😍
Bin eigentlich einen 15. 4. Mami aber hab immer schon dass Gefühl, dass ich mich auch in den März einreihe. Da mein Sohn 3 Wochen zu früh kam, geht bei mir eine ss gedanklich nur bis 37+0 😂😂😂😂(weiß, dass das diesesmal ganz anders sein kann - bin aber trotzdem davon überzeugt eine März Mama zu werden 😅😅😅)
Alles alles Liebe

7

Huhu März Mamis,

ich hab ET am 17.03 🥰 bisher alles unauffällig.

8

Guten Morgen 😊
Wir haben am 16. ET und ich hab die Schnauze voll. Komme mir vor wie eine Dampflok. Bücken kann ich mich kaum noch und sobald ich mich mehr bewege, hab ich das Gefühl, dass mir die kleine unten raus fällt 🙈
Jetzt wird es einfach Zeit, dass sich unsere Maus endlich persönlich vorstellt 🥰

Ich wünsche euch einen 🌞 und entspannten Tag

9

Hi habe Sonntag ET ...ausser heftiger vorwehen seit 4 Wochen machen sich keine Anzeichen bereit ..es ist echt zermürbend ... Woche 40.

10

Mein ET ist der 26. Wir sind auch schon ganz ungeduldig und wenn es nach uns ginge, könnte es am liebsten ab dem nächsten Wochenende schon losgehen 😃 Alles ist fertig, nur unser Wunder fehlt noch 😍 Bisher habe ich aber leider keinerlei Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hindeuten 🙈

17

Mein ET ist auch der 26.03 🥰
Mal sehen wer eher da ist 🙊👶🏽

11

ET wäre der 24.03 aber müssen uns nur noch bis zum 10.03 gedulden, denn dann kommt der kleine per Kaiserschnitt zur Welt.
Mega gespannt auf ihn aber auch etwas
bammel vor der OP.😑 Aber was drin ist muss ja auch iwie wieder raus 🤷🏽‍♀️
Wünsche euch das ihr eure Mäuse bald in den Händen halten könnt 😊

16

Mein Kleiner wird auch am 10. März per Kaiserschnitt zur Welt kommen🥰🤰💙🤱
Hab auch schon bammel vor der OP😑

21

Wie toll 😊
wünsch dir viel Glück und eine schöne kennenlern Zeit 🍀

weiteren Kommentar laden