4+6 ssw Angst

Thumbnail

Hey Mädels hatte heute leichte hellbrauner schmierblutung mit minimal frischen Blut.
War beim Frauenarzt sie machte Abstrich, und Ultraschall. Man sah eine gut aufgebaute schleimhaut. Noch nichts weiter. Sie sagte abwarten soll nächste Woche nochmal hin und sie hat hcg (Blut abgenommen) angeordnet zum messen.

Was denkt ihr. Ich hab so Angst hatte die letzten 2 mal schon einen Abgang in der 5ssw und 6ssw.

Ich will nicht noch einen dritten Abgang.
Ich habe jetzt utrogest und Magnesium zu mir genommen.

Hab auch nochmal getestet vorhin.

Ich verbinde mit Blut halt immer gleich den Abgang. Weil es bei den letzten beiden auch so war. Nur war das direkt frisches Blut. Ich danke für Antworten

1

Hallo,

ich kann verstehen wie du dich fühlst. Bei mir war es letzten Mittwoch fast genauso. Als ich auf der Toilette war hab ich ein bisschen rotes Blut gesehen, danach hatte ich noch eine sehr leichte und kurze Schmierblutung. Ich hatte auch schon einmal einen frühen Abgang aber damals hab ich gleich stark geblutet und hatte üble Schmerzen.
Ich hab erst morgen (da bin ich ca. 5+5) einen Termin beim Frauenarzt, weil er meinte, dass man so früh eben noch nichts sehen kann. Also Kopf hoch!

Die letzten Tage waren furchtbar und ich bin froh, wenn ich morgen mehr Gewissheit habe, auch wenn gerade die Angst überwiegt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

2

Danke dir. Ich drücke dir auch alle Daumen für morgen.

3

Danke, das ist lieb!

weitere Kommentare laden
4

Versuche positiv zu denken. Manchmal sind diese Blutungen einfach da und niemand weis woher sie kommen.

Ich drück die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße

Mami und 🌈#ei 5+5