Guten Abend,
Ich bin das erste mal Schwanger und meine dass ich was spüre, aber kann das sein?!
Ist es dafür nicht eig zu klein?
Aber so was hab ich noch nie gespürt!
Danke für eure Erfahrungen ❤️❤️🍀
17.ssw kann man das Baby schon spüren?
Natürlich. Je besser dein Körpergefühl ist, desto besser klappt das. Habe trotz 0Übergewicht meinen Sohn in der 17. Und in der jetzigen Schwangerschaft das Mädchen bereits ab der 13. Woche gespürt.
Das ist ja der absolute Wahnsinn, tolll🎊🎊🎊🎊
Hallo Josefine , ich konnte in meiner ersten SS trotz Vorderwand Plazenta bereits das erste Mal mein Baby spühren. Liebe Grüsse
Wirklich Wahnsinn, ich bin baff!
🍀❤️
Klar ist das Möglich.
Erste Schwangerschaft spürte ich sie in der 18. Woche.
Zweite Schwangerschaft spürte ich ihn in der 15. Woche und dieses Mal seit der 12. Woche.
Seit der 16. Woche spüren mein Mann und unsere Kinder ihn von außen.
Dann hast du einfach ein empfindliches Körperempfinden. 😊
Also ich denke auch, dass es bestimmt schon dein Baby ist. Ich bin zwar auch zum ersten Mal schwanger (23. Woche), hab das Baby aber auch ab der 17. Woche sicher gespürt. Vorher habe ich auch schon mal was bemerkt, war mir da aber noch zu unsicher, ob es nicht vielleicht doch nur Luft im Bauch war ;) Im Nachhinein würde ich nun auch sagen, dass das bestimmt das Baby war.... ist halt am Anfang ja noch sehr zaghaft.
Mittlerweile bin ich völlig überrascht über die Kraft, die da von innen gegen meinen Bauch boxt :D
Na klar, bin aktuell in der 16 Ssw und spüre mein Baby auch schon seit ein paar Tagen immer wieder ❤
Genieß es. LG Steffie
Hallo, als ich das erste mal schwanger war habe ich die erste Tritte auch in der 17ssw gespürt. Freude waren da bei mir und konnte es auch spüren. Also war keine Einbildung bei mir. Da hatte ich mich voll gefreut. Gegen Ende tat es eher weh. Aber es war alles gut.
Hi!
Ja klar kannst du es schon spüren. In der 18. SSW konnte mein Mann es sogar schon über den Bauch spüren :)
Ich habe jetzt in der 2. SS den Bauchzwerg ab der 15. SSW gefühlt :)
Mein Mann und meine Tochter jeweils gestern und heute! (18.ssw) ❤️💙
🥳🥳🥳 Glückwunsch! Ist das nicht ein mega tolles Gefühl?!
Ich habe meinen Sohn schon in der 15. SSW gespürt und es ist mein erstes Kind. Mir haben meine Freunde noch gesagt, dass das bestimmt mein Darm ist 🤣
Von Woche zu Woche wurde es deutlicher. Jetzt in der 19. SSW hat mein Mann sein Kind auch von außen gemerkt ❤️
Ich merke ihn jetzt schon ziemlich krass 🥰
Genieß es! ❤️
Absoluter Wahnsinn!!! Das fühlt sich so verrückt an❤️❤️❤️ Danke schön 🍀