Update Verdunstungslinie

Danke nochmal an alle, die gestern mitgeraten haben.
Leider ist der Test heute auch nicht positiv und ich habe sogar zwei Tage früher meine Regel bekommen.
Auf in den nächsten Zyklus mit hoffentlich mehr #klee

Liebe Grüße
ZoeZebra

1

Das tut mir leid 😕 ich drück die Daumen für den nächsten Monat. Habe auf meinen ersten fast 2 Jahre gewartet ich weiß wie blöd das immer ist.

3

Ja, ich werde mich mit einem Glas Wein trösten. Es wird schon.

5

Trink für mich eins mit 😅 jetzt im Lockdown hätte ich gern ab und zu am Abend auch eins getrunken. Mit zwei kleinen Schulkindern(1+2 Klasse) könnte ich es manchmal gut gebrauchen 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Och nö schade... 😕
Diese blöde verdunstungslinie, all die aufregung.
Alles gute! 💞

4

Irgendwann schlägt sie doch zu 😅, bis dahin hält man sie für einen Mythos.

6

So ganz würde ich das nicht sagen es gibt ja auch quasi die Option das es ein ganz ganz früher Abgang ist und somit es schon irgendwann mal Hcg da war.
Und es soll ja auch welche geben die Mit Periode Schwanger waren. Ich will nicht unnötig Hoffnung machen aber meine Mutter sagte sie hat bei meiner Schwester ihre Periode noch gehabt und das nicht nur einmal sie hat wohl erst im 3ten Monat es festgestellt und war völlig überrascht.

weitere Kommentare laden
7

Hey schön das du dich nochmal zurück gemeldet hast ... habe schon Kinderwunsch und Test Forum gesucht . Schade das es nicht
Geklappt hat . Ich drücke dir all meine beiden Daumen das es auch bei dir bzw euch klappen wird 🍀🍀🍀❤️❤️❤️ ich wünsche euch nur das Beste ❤️❤️❤️ vielleicht
Liest man ja bald positives von dir 🥰

9

Ja, spätestens mit dem Post jetzt habe ich hier eigentlich nichts mehr verloren. Habe noch nicht die Übersicht über die Testforen.
Danke und dir alles Gute 🍀