Extremer Speuchelfluss

Ich leide seit der 7. Woche an Übelkeit und erbrechen. Bin jetzt in der 10. Woche und seit heute habe ich mit extrem viel Speichelfluss zu kämpfen 😪 es is so viel das ich teilweise mit dem Schlucken nicht hinterherkomme und noch dazu ist der Geschmack total ekelig was meine Übelkeit nur noch schlimmer macht 🙈
Hatte das noch jemand und kann man was dagegen machen? Wann hörte dass bei euch wieder auf?

1

Das Problem hatte ich auch, teilweise so schlimm, dass ich den Speichel einfach ausgespuckt habe 🙈 sonst hätte ich mich noch öfter übergeben als ohnehin schon. Gegen den ekligen Geschmack haben Wasser mit Zitrone und TickTacks am besten geholfen 😊. Bin jetzt in der 15. Woche und es wird seit der 12. jeden Tag ein kleines bisschen besser. Aber mein Wasser mit Zitrone brauche ich immer noch 😅.

2

Danke für deinen Tipp 😊

3

Ich bin zwar schon ein paar Monate nicht mehr schwanger, aber ich kann dir sagen wie ich gesabbert habe!
Ich musste mir nachts ein Handtuch unter mein Kopfkissen legen, mein Mann hatte mich schon immer verarscht 🤣
Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe musste ich lachen: es geht nach der Schwangerschaft weg, seit 5 Monaten Sabbert hier nur noch mein Sohn 🤭