Huhu <3
wollte euch ein kleines Update geben. Tut gut sich hier zu öffnen :)
mein FA wollte mich heute nochmal sehen, da der HCG bei 31500 lag vor 4 Tagen (7+2). der Wachstum ist langsamer - er hat sich nur um 30% erhöht. iwann fällt ja auch die verdopplungsrate von anfänglich 2-3 Tage auf 5-6 Tage und ist dann ab der 12. Woche mein ich auch wieder rückläufig. naja wie auch immer, auf dem schlechten US Bild war kein Herzschlag zu sehen aber den embryo hat er auch nicht gesehen, trotzdem hofft er auf sog. "Eckenhocker" und am Donnerstag geht es wieder zu ihm.
Was ein Krimi.. dabei hätte ich morgen entspannt "hallo 3. Monat" sagen können wenn die Untersuchungen bzw Ergebnise bisher zeitgemäß verlauf gewesen wären ..
Danke das es euch gibt <3
lg Rey
Update 7+6 HCG bei 41000 - kein Herzschlag
Fühl dich fest gedrückt!
Ich wünsche es dir von Herzen, dass die Entspannung dann auch Eintritt und du deinem kleinen Eckenhocker das später beim
Versteckspielen mal erzählen kannst 🍀✊🏼
danke für deine lieben Worte <3 so süß von dir :)
Was sagt dein Arzt dazu?
Ich drück die Daumen das alles gut geht.
Habe am Mittwoch meinen ersten Termin und bin schon ganz hibbelig 🤗
Liebe Grüße Mami und 🌈 5+5
KiwuKlinik eher pessimistisch, Krankenhaus stark pessimistisch, FA sagt eher unwahrscheinlich aber hoffnung ist da bei so einem HCG Wert :)
Zumal der Fa auch der einzige ist, der den HCG für relevant hält
Ich möchte dir gerne Mut machen.
Meine Nichte hat sich bis zur 12. Woche versteckt.
Ihr Arzt hatte Geduld und wollte nichts überstürzen deswegen hat er so lange gewartet.
In der 12ssw wurden sie beide dann mit einem wirkenden Baby belohnt.
Ich drücke dir fest die Daumen
Liebe Grüße
Wie schön! das ist ja toll, ein super Post von dir <3 vielen lieben Dank <3 aber war denn auch soweit sicher das der Eisprung stattgefunden hat wie sie es ausgerechnet hat? aber solche geschichten machen wahnsinnig Mut <3
Ja, das Schwangerschaftsabbruch wurde ja dann im US bestätigt und als meine Nichte 12 Tage nach Termin zur Welt kam war sie auch mehr als fertig.
Es gibt einfach Babys, die wollen sich nicht zeigen
Weißt du wann dein ES war?
huhu,
ja der 19.1 im rahmen der künstlichen befruchtung. gibt also kaum spielraum
Hallo Rey,
Das tut mir so leid. Ich hoffe inständig das ihr einen kleinen Eckenhocker habt der sich gut versteckest!
Ich wünsche es dir so sehr ! 💓 ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
Oh rey... man ey, wie gemein!
Ich freue mich aber riesig, dass dein FA noch nicht aufgegeben hat!
Ich drücke dir weiterhin sooo so fest die Daumen 🍀🍀🍀
Lg Sonnenblumenkerne
Ich drücke die Daumen und denke an euch 🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein kleines Wunder noch zeigt und endlich aufatmen und entspannt deine Kugelzeit genießen. Gönne es dir von Herzen 💕. Glaube an dein Baby. Dein Arzt tut es und das ist sehr viel wert. Toller Arzt. Sag ihm lieben Gruß. Solche Ärzte muss es öfters geben. Halte mich auf dem laufenden. Liebe Grüße
Dann haben wir ja zusammen US am Donnerstag 🍀🍀🍀 toll, dass du dich wacker durchkämpfst und an dein kleines Glaubst 💪 ist auch alles andere als einfach... wünsche dir noch ganz viel Kraft, und das du belohnt wirst 🍀🍀🍀 danke fürs update