Hallo ihr lieben.
Bin ab morgen in der 34ssw, immer wenn der kleine Mann im Bauch Abends richtig aktiv wird, habe ich nach unten so ein stechen so fast als würde er gleich raus kommen.
Kennt ihr das?
Stechen beim tretten 33ssw
Huhu
Wir können uns die Hand geben ich hab das seit 2 Wochen auch und das aber manchmal auch Tagsüber.
In dem Moment wo er so Aktiv ist hab ich manchmal das Gefühl das er mit einem kleinen Messer mir in die Blase sticht das tut dann ganz kurz saugfähig weh und geht aber auch genauso schnell wieder weg 🙈🙈.
Laut meinen Arzt ist das normal.
Ah ich vergaß bin in der 34 Ssw und hab sogar glaub vor einer Woche auch diese Frage hier gestellt🤣🤣🤣
Ja, das dürfte "normal" sein.
Meine kleine turnt auch gerade rum und dann reißt es in der MuMu Gegend als würde dort jemand mit einem Messer rumarbeiten 🥴
Bei mir geht es schon seit 4 Wochen 🙈
Hallo ihr lieben 🌷
davon kann ich ein Lied singen.
Ich bin 33+6 Ssw und habe das auch seit ca 2 Wochen immer wieder... die Tritte tun richtig weh und als ob jemand mit einem Messer reinsticht 🙄
Ja, ich habe das auch bin jetzt in der 36+4
Und habe seit 2 Wochen so ein starkes stechen hin und wieder aber manchmal fühlt sich das so an als würde man mir mit sind Zange kurz rein kneifen. :/
Bin auch in der 33., hab das Gleiche. Ab und zu treffen die boxenden kleinen Fäustchen mal etwas, das weh tut - fühlt sich an wie der MuMu. Au!
Mit etwas sanfter Gewalt lässt sie sich dann vorsichtig von außen zum Drehen animieren und der Schmerz ist weg. (Manchmal dreht sie sich dann aber auch zurück, weil es offenbar eine sehr bequeme Position war.) Naja.. Noch ein paar Wochen.
Oh da bin ich ja beruhigt wenn es euch auch so geht. Es ist wirklich manchmal sehr schmerzhaft.
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.