Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 5 Ssw und spüre absolut gar nix, kein ziehen im Unterleib, keine Übelkeit, keine schmerzende Brüsten,wirklich null...Wem geht's oder ging es genauso? Lg
5 Ssw null Anzeichen
Hallo,
Ich bin jetzt bei 16+4 und fühle mich momentan auch absolut unschwanger war total komisch ist!
Hatte am Anfang der ss aber starke Probleme mit Übelkeit - sei froh das du da nicht durch musst 😬
Wird völlig normal sein, mach dir keinen Kopf 😊
Hatte im Januar ein frühen Abgang,deswegen hab ich immer Angst wenn ich nichts merke das es wieder passiert.
Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid 😦!!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!👍🏻
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch absolut keine Anzeichen das ich schwanger bin, habe erst geglaubt das ich schwanger bin als ich seine Tritte von außen spürte 🙈
Bei mir war es genauso. Mir war nicht übel,kein ziehen und meine Brüste haben wir auch nicht weh getan.
So verlief die ganze SS.
Kennst du deinen HCG wert diese Woche? Viele Frauen haben auch glück und verspüren kaum wehwechen :) aber ich kann deine Unsicherheit wirklich nachvollziehen. Versuch deinen baby zu vertrauen und freue dich auf die Ultraschalltermin :)
alles liebe euch :)
Ne leider nicht, war noch nicht beim Arzt...
Bin in der 17. SSW und habe noch immer kaum Anzeichen.
In der 5. Woche hatte ich gar nichts
Das ist gut zu hören und beruhigt mich
Ich hatte auch nichts. Ende 12 ssw erfuhr ich bei einer einfachen Untersuchung erst, dass ich schwanger bin.
Ging mir bis zur 7. ssw ganz genauso. Ich hatte null Anzeichen, hätte nicht gedacht, dass es geklappt hat obwohl ich mit Zwillingen schwanger bin. Und dann auf einmal ab Mitte 7.ssw ging es mit Übelkeit und Erbrechen los. Bin jetzt in der 14. ssw und es ist nur leicht besser. Also freue dich auf die gute Zeit mit null Anzeichen 🤩