21 ssw und mini baby Bauch

Thumbnail

Ich bin in der 21 ssw und keinen grossen Bauch in Sicht, war heute beim Frauenarzt und dem kleinen Mann geht es super, alles ist in bester Ordnung. Bis meine Nachbarin heute kam und sagte ob alles gut sei ich hätte ja einen Bauch wo man gar nichts sehen würde, es ist meine 3 Schwangerschaft und wieder BEL wie sieht es bei euch aus ?
Nun mache ich mir Gedanken.. ob etwas nicht stimmt
Ich stelle euch mal ein Bild ein, vielleicht könnt ihr mir ja Erfahrungen sagen von euch würde mich freuen..

1

Huhu...☺️
Ich bin auch das dritte Mal schwanger und mein Bauch ist sogar kleiner. 🧐
Ich finde deinen jetzt eher normal.... nicht groß-aber auffällig klein auch nicht.
Die Klavierlehrerin unserer Kinder und unsere Nachbarin haben mich heute auch vollkommen erstaunt angeschaut,als sie es als Babybauch interpretiert haben und ich von 21. Woche redete 🤪 und dafür musste ich ein enges Top tragen.
Auch meinem Kleinen geht es prächtig. Er ist unfassbar aktiv und die Werte immer super.
Pass auf.... irgendwann werden wir wach und der Bauch ist explodiert. 😃
Wie er liegt ist immer unterschiedlich... er dreht sich permanent und der ganze Bauch wackelt. ☺️
Alles Liebe für die Schwangerschaft 🍀

2

Zuest finde ich, dass dein Bauch nicht super klein ist. Was ich da sehe ist ein sehr schöner Babybauch 😁👍
Außenstehende sagen oft Dinge, ohne drüber nachzudenken. Wir Schwangere sind dann leider schnell verunsichert.
Ich kann dich beruhigen: eine bekannte hat letztes Jahr im Sommer ihre Tochter bekommen. 2 Wochen vorher habe ich sie noch in Sommerklamotten gesehen und habe nicht erkannt, dass sie schwanger ist. 2 Wochen später schiebt sie plötzlich einen Kinderwagen 😅 und auch ihre Tochter war und ist kerngesund.
Ich dagegen durfte mir jetzt schon mehrfach anhören, ob ich mir sicher sei, dass ich nur 1 Kind bekomme 🤬 ich bin in der 19. SSW und habe 4,5 kg zugenommen. Soooo schlimm ist mein Bauch jetzt auch nicht. Durch mein Hohlkreuz fällt er bloß etwas mehr auf.
Du siehst, jeder Bauch ist anders. Lass dich nicht verrückt machen und genieß die Zeit ❤️

3

Ich finde deinen Bauch gar nicht klein und ganz normal 😊
Bei mir sieht auch niemand die Schwangerschaft, allerdings trage ich generell lieber lockere Oberteile oder Kleider und da fällt es einfach gar nicht auf 🤷🏼‍♀️
Ich sehe den kleinen Bauch sogar positiv 😊 durch die erste Schwangerschaft weiß ich ja, dass das „dicke“ Ende noch kommt und bis dahin genieße ich meine absolute Bewegungsfreiheit 😁

4

Hallo guten Morgen 🙋 ich finde deinen Bauch sehr schön und gar nicht zu klein! Du scheinst sehr schlank und zierlich zu sein, da ist das nicht ungewöhnlich❤ich bin mit dem 4. Kind in der 10.Ssw und mein Bauch ist schon ziemlich sichtbar- vor allem wenn ich gegessen und getrunken habe..wenn jemand fragt, wie weit ich bin und ich dann sage 3. Monat - wird erstmal blöd geschaut...ist auch nicht so toll😏 ich liebe mein Würmchen und auch meinen Bauch, es ist wirklich schlimm wie unbedarft manche blöde Kommentare loslassen🙄ich füg mal ein Bild von 9+1 an, war noch vor dem Frühstück 😅 Viele Grüße!

5

Jetzt aber 😅

6
Thumbnail

Letzter Versuch🙄

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo liebe Mami
Morgen bin ich in der 23 ssw und es ist auch die dritte Schwangerschaft

Ich kann dir sagen ich liebe meinen Bauch aber ich hätte gerne einen etwas kleineren denn ich kann mich mitlerweile kaum bewegen so als wäre ich schon viel weiter. Ich werde auch immer komisch angeguckt und mir wird immer gesagt
Sicher das es nur eins ist 😂😕

Also ich denke dein Bauch ist mega schön und sehe die Vorteile die du noch hast
Die Bewegungsfreiheit ❤️

9

ich bin auch 20+5. bei mir ist auch nicht mehr zu sehen, wie bei dir🤷‍♀️ mein FA ist zufrieden und meinte das ist normal.

10

und habe schon fast 5kg zugenommen... weis nicht wo die sind🤣

11

ich kenne eine, die kommt diese woche in die 39 ssw und ihr bauch ist kleiner als deiner und baby ist trotzdem gesund.

12

Vielleicht "neigst" du einfach zu kleinen Buchen?
Ich war zwar erst 2mal schwanger, aber beide Male ging es mit Bauch erst um die 20.ssw los. Mein Frauenarzt meinte mal was davon dass meine Gebärmutter nach hinten geneigt ist.
Bei mir war auch der Bauch bei der 1. Schwangerschaft dann viel größer als bei der zweiten. Da meinten alle ich müsste ja ein sehr zierliches Kind bekommen. Beide Kinder waren total durchschnittlich.

Schwangerschaften sind verschieden, Bäuche sind verschieden. Wenn der Arzt sagt alles in Ordnung, versuch dir keinen Kopf zu machen.