Hi Mädels :)
Ich bin nicht der größte Kaffeetrinker, auch nicht während der Schwangerschaft...
Ab und zu habe ich aber Lust auf diese kalten Kaffeebecher ausm Supermarkt. Latte, Cappuccino...
Hatte mir jetzt bei Aldi den mit weniger Zucker gekauft und die letzten zwei Tage jeweils einen getrunken.
Habe dann zufällig hinten drauf gelesen, dass der nicht für schwangere geeignet wäre, erhöhter Koffeingehalt: 35mg/100ml.
Mir ist es ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Und in 250 gr wären ja trotzdem dann weniger als die empfohlene Menge von 200mg Koffein pro Tag 🤔
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
LG
marie2206 24. Ssw 💗
To go Kaffee aus dem Supermarkt
Ich trinke die auch häufiger und habe mir noch nie Sorgen darum gemacht. Solange es nur einer am Tag ist, ist das sicher unkritisch... Die schreiben doch da immer alles mögliche drauf um sich abzusichern.
habe ich auch schon getrunken, wenn ich durst drauf hatte😊
Guten Morgen: ich trinke seit Jahren den Kaffe morgens zum wach werden. Ich bin jetzt in der 20 ssw und trinke jeden Morgen einen. Manchmal auch einen zweiten am Nachmittag. Mehr als zwei sollten es aber nicht werden :)
Was soll denn da passieren? Iss und trink bitte das, was DIR gut tut... ich seh das alles nicht so streng. Du trinkst ja keine 5 Becher am Tag Lass es Dir schmecken
Danke für eure ganzen Nachrichten 🥰 man macht sich ja doch immer verrückter als man müsste 😅😘
Danke, jetzt hab ich soooo Lust auf diesen Kaffee bekommen beim lesen 😆 dann kann ich aber nachts nicht schlafen 😴
Oh nein 😅 die fiesen Gelüste 🤭🤭🤭😙