Aufgeregt

Guten Morgen

Ich bin sooo unglaublich aufgeregt, ich durfte am Samstag positiv testen und hab am Donnerstag den Frauenarzt Termin 😍 ich kann an nichts anderes mehr denken, ich hoffe soo sehr das es endlich mal geklappt hat 😍 Hat noch wer von euch bald den ersten Frauenarzt Termin?

1

Hallo Anita, ich habe am Montag Termin 😊 und bin auch aufgeregt bzw. Hoffe ich so das man dieses mal was sieht, war Oktober 2018 schwanger mit einem windei und seitdem nicht mehr geklappt bis jetzt 🥰 naja war schon beim Arzt zur routine Untersuchung 😂 da war ich 4+ 6 mit einer mini fruchthöhle heute bin ich bei 6+ 5 😊 hoffe das bei dir alles gut ist und das man bei dir was sieht, wie weit bist du? Liebe grüße

2

Ich denke ich bin so 4/5 Woche. Ach man macht sich selbst immer so verrückt, obwohl der Test positiv war, auch wenns nur eine zarte Linie ist 😅. Und dir natürlich auch alles alles Gute 🥰

3

Warum gehst du denn so früh zum Frauenarzt? Brauchst du Medikamente? Ansonsten würde ich lieber erst in 14 Tagen gehen, weil man jetzt eh noch nichts sieht und du dir dann nur Sorgen machst ...

4

Die von der Praxis haben mir gesagt das ich Donnerstag kommen kann, mir ist auch bewusst das man eventuell dann noch nichts sehen wird, aber ich werde trotzdem hingehen. Einfach für mein Gefühl