Hallo ihr Lieben,
meine Fruchtblase ist geplatz, jedoch habe ich leider noch keine Wehen. Hat jemand solch eine Erfahrung gemacht? Und wenn ja wie lange hat es bis zur Entbindung gedauert?
Freue mich auf Rückmeldungen.
LG
Vorzeitiger Blasensprung, aber keine Wehen. Erfahrung?
Hey.
Ja bei beiden Kindern war es der Fall.
Beide mit Einleitung die erste 7 Stunden und die zweite 36 Stunden dann Kaiserschnitt 🙈. Ich drücke dir die Daumen das es schneller geht... LG
Hi, danke für die Rückmeldung. Ohje 36 Stunden das war bestimmt hart. Ich danke dir 🥰. Nach wie viel Stunden wurde eingeleitet? LG
mir ist die Fruchtblase um 14 Uhr geplatzt Abends um 17 Uhr habe ich die erste Tablette bekommen und am nächsten Tag 15 Uhr die nächste und dann kam sie 7 Stunden später auf die Welt.
Bei der mittleren ist mir um 21 Uhr die Fruchtblase geplatzt und am nächsten Tag habe ich die erste Tablette bekommen und dann immer in irgendwelchen Abständen und nach 36 Stunden wollte sie immer noch nicht.
Ich hoffe bei dir geht es vorran ;)
.alles gute dir.
Hi 🥰 Erstmal oooohhh wie schön 🍀🍀🤭
Also bei meinem Sohn ist damals am 25.01.14 abends um 22:30 Grissen. Am 26.01.14 kamen dann gegen 4 Uhr Morgens endlich die Wehen und um 14:46 Wurde er geboren😊 ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt 🍀🍀🍀 lg Nessa
Hi, danke für deine Rückmeldung. Du wurdest dann nicht eingeleitet? 🥰 vielen Dank sehr lieb von dir.
Bei mir ist um ca 1:00 nachts die Blase geplatzt. Um 3:00 waren wir mit leichten Rückenwehen im Krankenhaus, um 9:00 war der Mumu 8cm offen und ab 11:00 hatte ich Presswehen und schließlich um 12:39 war mein Kind geboren. Alles ohne typische Wehen, nur Rückenschmerzen und eben Presswehen. Alles Gute für euch!!! LG 🙋
Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. Das ging ja aber schnell wie schön 😊 also ich habe immernoch keine Wehen und muss mich geduldeny LG
Bei meiner zweiten ist die Fruchtblase bei 37+1 geplatzt und ich bekam auch keine Wehen. Nach 24 Stunden wurde ich eingeleitet und drei Stunden später hatte ich meine Tochter im Arm :)
Alles Gute!
Hi, danke für deine Rüxkmeldung 😊. Mich möchte man erst nach 24 Stunden einleiten und frage mich, ob das okay ist. Verliere nämlich weiterhin Fruchtwasser und es ist keine Wehe Sicht. 🤷🏻♀️😫
Mich hat man auch erst nach 24 Stunden eingeleitet. Das ist völlig okay. In manchen Kliniken wartet man inzwischen sogar 48 Stunden auf natürliche Wehen. Ich hab auch die ganze Zeit Fruchtwasser verloren und hatte wie gesagt bis zum Wehenmittel keine Wehe, dann ging es aber innerhalb von 15 Minuten richtig los.
Man muss sagen dass es bei mir nochmal zusätzlich riskanter war, weil meine ersten Entbindung ein Kaiserschnitt war. Bei einer Einleitung erhöht sich da das Risiko für eine Uterusruptur. Ich bin daraufhin auch garnicht mit Gel oder Prostaglandin in irgendeiner Form eingeleitet worden sondern direkt mit Oxytocin in Form eines Tropfs. Offensicht hatte ich schon genug Prostaglandinrezeptoren, sodass es direkt funktioniert hat. Ich wünsche dir Glück, dass es bei dir ähnlich sein wird. Alles Gute!
Ich hatte morgens um halb sieben den Balsensprung. Keine Wehen.
Die fingen dann abends so gegen 18 Uhr an, die konnte ich aber noch gut aushalten. Um halb acht sind wir dann so ungefähr in den Kreißsaal gekommen,weil es doch so langsam weh tat😅 da war der Muttermund schon 8cm auf.
Geboren ist sie dann um 22:59 Uhr.
Als ich ins Krankenhaus kam, musste ich so weißes Pulver zu mir nehmen. Das war glaube zum Wehen fördern, aber frag mich nicht was das genau war und in welchen Abständen ich es einnehmen musste 🙈
Vielleicht wäre die Geburt auch etwas schneller beendet gewesen, aber sie war eine Sternenguckerin und hat es uns beiden etwas schwerer gemacht als nötig.
Dir alles Gute!
Hi, danke für die Rückmeldung. Oh toll das freut mich. Ich muss jetzt einfach abwarten. LG🥰
Ich hatte einen Blasensprung bei 36+3 und wurde 4 Tage eingeleitet. Wehen kamen auch erst am Tag der Entbindung
Hi, danke für deine Antwort. Boa 4 Tage sind auch krass. Ich habe keine Geduld mehr😩☺️ LG
Bei mir dauerte es ca 7/8 Stunden bis die Wehen kamen. Ein Einlauf und dann Spaziergang hat die Wehen bei mir in Gang gebracht. Nach weiteren 6/7 Stunden war der Kleine dann da.
Was ich noch aus dem Geburtsvorbereitungskurs weiß, was man zum Wehen anregen probieren kann ist:
-Brustwarzen stimulieren
-SP6 Punkt massieren (gerne richtig lange, 10 Minuten aufwärts, kann der Partner auch gut machen) hier mal ein Bild:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.squarespace-cdn.com%2Fcontent%2Fv1%2F58b419afdb29d6e7a2b9e52d%2F1550831697172-F6NZQSX7LTOFWYLACKMB%2Fke17ZwdGBToddI8pDm48kKy0NVDxvddr2Z2sUWbcN8dZw-zPPgdn4jUwVcJE1ZvWEtT5uBSRWt4vQZAgTJucoTqqXjS3CfNDSuuf31e0tVGEJRnjRnGLs2DUfEQKe-sFf2U5S5FW3SNvY2M1Iswkn1LEvMPZhWNYJUPHv-2l3ZA%2FSP6.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.mannabirth.com%2Fmannablog%2F2019%2F2%2F22%2Fnaturlige-veer-1&docid=zXdv7HydIOH_5M&tbnid=CUGXUArcUY7EQM&vet=1&source=sh%2Fx%2Fim
Hoffe der link funktioniert.... sonst google...
-kuscheln/mit lieben Menschen telefonieren und nur über schönes reden/entspannen/Meditation= Oxitocin Produktion wird angeregt
Viel Erfolg und eine gute Geburt wünsche ich 😀