Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal ein paar Sachen loswerden, die mich beschäftigen.
Auf der einen Seite bin ich super dankbar, dass bis jetzt alles gut ist und freue mich riesig auf unser 2. Wunder. Auf der anderen Seite ist dieses Mal (2. Kind) gefühlt alles anstrengender. Ich bin nur noch dauermüde und antriebslos. Stelle mir schon die Frage ob ich vielleicht eine leichte Depression habe oder einfach nur Eisenmangel 🙈.
Der Lockdown ist natürlich auch nicht sonderlich förderlich, weil man ja kaum was machen kann. Ich bin schon seit Beginn der Schwangerschaft im BV und manchmal wünschte ich mir ich hätte wenigstens durch die Arbeit etwas Ablenkung. Meine Tochter fordert natürlich auch. Es ist schön Zeit mit ihr zu verbringen, aber ich bin auch schneller gereizt als sonst. Das tut mir dann mega leid für sie. Vielleicht habt ihr ja Anregungen für mich was man noch so gut als „Ablenkung“ bzw. Ausgleich machen kann. Zumindest wird die Übelkeit langsam etwas besser, was mich auch total runtergezogen hat.
Wie geht es euch denn aktuell in der 12. Woche?☺️
12. SSW Wie geht es euch?/ 2. Kind u. gemischte Gefühle
Huhu
Ich bin auch in der 12 Ssw aber mit meinem ersten Kind schwanger.
Ich habe zwischen zeitlich noch Übelkeit und ein Ziehen im Unterleib. Aber sonst geht es mir richtig gut. Ich könnte fast Bäume ausreisen.
Mit dem bv kenne ich, ich bin seid der 9 Woche zu Hause und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf 🙈 ich weis nichts mit mir anzufangen gehe zwar viel raus und genieße das schöne Wetter, aber sonst habe ich auf nichts wirklich Lust.
Ich mache mir halt nur Gedanken ob mit dem Baby alles gut ist. Habe nächste Woche erst ein Termin zur nächsten Untersuchung
Ich wünsche dir alles gute
Hi, ich bin ebenfalls in der 12 Woche mit dem 3 Kind.
Es war eine nicht geplante Überraschung 😅.
Mit 2 Kindern (5 und fast 2) liegen meine Nerven ziemlich oft blank. Bin noch in Elternzeit und wünschte manchmal ich könnte mal einen Tag auf die Arbeit.
Hab seit der 6/7 Woche ziemlich mit Übelkeit aber ohne Erbrechen zu kämpfen. Seit ein paar Tagen geht es morgens und fängt erst nachmittags bzw abends an.
Ich meine mich zu erinnern das es bei den beiden vorherigen ss bereits weg war um diese Zeit. Ich hoffe also das es sich nur noch um Tage handelt.
Die üble Müdigkeit ist auch weg aber das ich vor Energie strotze will ich jetzt auch nicht behaupten.
Schön zu wissen das wir alle im selben Boot sitzen 😂