Update: Ferndiagnose „Fehlgeburt“ am Telefon

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich euch ein ganz großes Dankeschön dalassen für eure zahlreichen Beiträge, die mir wieder Hoffnung gemacht haben 💐
Ich war heute Vormittag beim FA und habe alles kontrollieren lassen. Meinem Baby geht es gut und es hat sich mittlerweile auch bewegt 🥰 woher die starke Blutung kam, konnte man nicht feststellen. Ich muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen.
Ich danke euch sehr, für die vielen Ratschläge. Ihr habt so recht. Man darf sich so wirklich nicht abspeisen lassen. Nur bin ich in so Ausnahmesituationen nicht taff genug 😪 Einen neuen FA habe ich leider nicht gefunden, weil bei uns alle Praxen einen Aufnahmestopp haben.
Liebe Grüße
Marla

1

Oh das freut mich aber!!! 🥰 Warst du bei dem Arzt, der dir die Fehldiagnose am Tel mitgeteilt hat? Dem würde ich das schön unter die Nase reiben und ihn darauf hinweisen, wie es seinen Job richtig zu machen hat, der kann doch nicht einfach ohne Untersuchung irgendwas behaupten und dich so verunsichern, das macht mich wirklich wütend 😫

3

Das würde ich erst tun sobald sie einen neuen FA gefunden hat😉

4

Danke ☺️
Ja, war ich. Habe hier leider keine andere Möglichkeit und ins Krankenhaus wollte ich wegen Corona nicht.
Die Aussage war ein Schlag ins Gesicht! Das ging echt gar nicht...

weiteren Kommentar laden
2

Das wesentliche ist erstmal das doch alles in Ordnung ist mit dem Spatz 🤗
Denke wg corona wird aufnahmestop sein. Aber ich lege dir ans herz entweder der kk oder Ärztekammer diesem Fall zu schildern, denn das geht überhaupt nicht. Eine FG in der Woche und dann will der nicht weiter untersuchen... kann so viel schief gegen....

Such nebenbei einfach weiter nach einem neuen FA denn zu dem hätte ich keinerlei Vertrauen mehr...
Ggggglg und viel glück weiterhin und schöne kugelzeit🤗🤗🤗

6

Ja definitiv würde ich das auch die Ärztekammer UND die KK wissen lassen. Sowas geht echt gar nicht. 🥺

Freut mich wahnsinnig, das alles ok ist ❤️

7

Das ist ja wunderbar!Kann Deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen😄