Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, ich habe gerade eine antibiotika Therapie hinter mir und warte auf den nächsten zyklus um eine neue Icsi zu starten. Gestern war ich zum Kontroll Ultraschall und meine Ärztin meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei 13cm hoch aber sie will nichts rosa rot malen, ich soll in 7 tagen einen Sst machen und wenn der negativ ist bzw meine Blutung kommt soll ich wieder zu ihr kommen..... ich weiss eigentlich nicht genau was ich jetzt erhoffe von euch dazu zuhören aber war jemand schon mal in der selben Situation?

Ganz liebe Grüße

1

Ich frag einfach mal, mit was hast du denn im Ultraschall gerechnet? Es hört sich so an als hättest du mit allem gerechnet, aber nicht damit 🙈
Ich bin nach Antibiotikatherapie jetzt bei 7+5. Und ich hab den positiven test auch echt für falsch gehalten.
LG Lele

2

Naja ich hatte gehofft, dass sie mir sagt dass es so aussieht als würde ich meine periode bald kommen und ich kanb mit der Icsi starten 😅 naja jetzt kann ich nur abwarten

3

Oh man.... Dieses warten ist furchtbar oder? Auf die Mens, auf den Tag zum Testen,....
Aber vielleicht erwartet dich in einer Woche ja auch ein kleines Wunder 😊
Hoffen, bangen, Leiden, warten,...

4

Also 13cm ist nicht möglich, 13 mm eher.

Ich war an ES+9 zur normalen Kontrolle und sie sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut von 16mm. 3 Tage später habe ich positiv getestet.

5

13 mm🙈