Hallo!
Mein Mann leidet momentan unheimlich unter meiner Müdigkeit. 19,20 Uhr und mir fallen die Augen zu.
Ich bin soooooo müde 😵
Jetzt muss ich dazu sagen, dass wir von der 1. Ss verwöhnt sind, da hatte ich NIX. Jetzt ist mir ab und an übel, ich habe zur Zeit öfter Kopfschmerzen und eben diese elende Müdigkeit...
Habt ihr Tipps, was hilft? Wie müde ist noch normal und was könnte es noch sein?
Bin erst ssw7...
Lg
Wie müde ist normal?
Hi. Hört sich für mich normal an. Ist bei mir Dauerzustand zur Zeit und ich bin nicht schwanger. Habe aber drei Kinder 😂
Haha, warte mal ab! Ich bin jetzt in der 38. Schwangerschaftswoche, da geht noch mehr. Versuch dir einfach Auszeiten zu nehmen oder einen Mittagsschlaf zu machen. Dein Körper macht einen neuen Menschen, das kostet nun mal Energie. LG
Hallo,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber mir gehts genauso seit Anfang der Schwangerschaft bis jetzt zur 16. Woche 🙈
Hab nächste Woche wieder einen Arzttermin, da werd ich mal meine Werte checken lassen, hab auch langsam das Gefühl das ist nicht mehr normal 🙄😅
Klingt für mich normal, hätte ich auch in der ersten Schwangerschaft und jetzt in der zweiten ist es sogar noch schlimmer 😴
Meine Werte sind top. Es liegt also einfach nur an dem kleinen Baby was da in meinem Bauch wächst 😉
Das hört sich bei dir noch nach wenig Müdigkeit an 🙈😅 ich schlafe 9 Stunden, werde wach, bin nach 3-4 Stunden wieder totmüde, mache einen mittagsschlaf und bin dann abends gegen 8 wieder müde 😅🙈
Hallo, in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich tagelang geschlafen. Früh habe ich gelauert bis alle in Schule und Arbeit waren und dann habe ich bis Nachmittag geschlafen. Wenn mich jemand angerufen hat war ich im Tiefschlaf. Abends bin ich meist um 7 wieder auf der Couch eingeschlafen das ich erst nachts wieder wach wurde und ins Bett gewandert bin. Die Wochenenden waren Horror. Da habe ich versucht wach und freundlich zu sein. Es war Horror. Das ging so etwa bis zur 12 ssw. Danach wurde es besser bis es wieder mehr wurde 🙈.
Bin jetzt Anfang achte Woche und ich bin seit Beginn dieser Schwangerschaft so müde, dass ich durchgängig schlafen könnte. Da reicht "ein Mittagsschläfchen" nicht, ich bin durch. Abends ist jetzt dann auch Schluss. Mir fallen grad die Augen zu.
Was es hier noch verstärkt ist das Agyrax das ich nehme. Mit der Kombi aus Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen (teilweise hänge ich mitten in der Nacht um 2 stundenlang über dem Klo) ist an Arbeit derzeit nicht mehr zu denken :(
Im ersten trimester war es bei mir in beiden SS furchtbar. Hab kaum normal Gespräche führen können . War dauermüde,quasi bleiern und unfähig zu normalen Reaktionen:D. Schlaf 16h mindestens am Tag. Danach wurde es besser.
Das ist normal! Ich hatte das auch im 1. Trimester, diese Dauermüdigkeit. Und es wurde besser! Der Körper brauch Kraft und Ruhe, das sei ihm gegönnt. Alles andere muss warten.