Hey ihr lieben bin zur Zeit in der 27 Woche und kämpfe grad mit extremer Luftnot, bin schon bei den kleinsten Bewegungen fix und fertig geht es hier noch jemand so und was macht ihr dagegen ?
27 Woche und luftnot
Huhu! Ich hatte das extrem in den letzen Wochen. Vor allem Herzrasen und das Gefühl keine Luft zu kriegen. Hab ne ganze Zeit lang Blutdruck gemessen, der Puls war stets 100, Druck normal.
Habs dann meiner FÄ gesagt und die meinte, dass das alles normal sei.
Vielleicht rufst du mal bei deiner Ärztin an, dann ist man beruhigter.
Alles Gute 🍀
Hallo 👋
Ich dachte es geht nur mir so 🙈 Habe das auch seit ein paar Tagen, mal mehr, mal weniger stark.
Momentan setze ich mich einfach ein paar Minuten hin wenn es wieder passiert oder gehe auf den Balkon oder Hauptsache an die frische Luft. Meist geht es recht schnell wieder aber ist schon recht nervig.
Eine schöne Kugelzeit und liebe Grüsse
Tina mit 💙 SSW27
Oh ja das kenne ich zu gut. Vorallem wenn ich auf dem Rücken liege habe ich das Gefühl mein Herz guckt gleich aus meinem Mund raus. Kann in letzter Zeit schlecht auf dem Rücken liegen und kriege dabei schlecht Luft muss mich sofort hinsetzen. Da müssen wir leider durch.
Geht mir gerade genauso (heute SSW 25+6). Ich war heute beim Arzt und musste 2 Treppen hochsteigen. Nach der 1sten dachte ich schon ich kipp gleich um 🙈.
Schlafen geht seit 1 Woche irgendwie gar nicht. Verbringe momentan die Nächte halb sitzend auf dem Sofa.🥳