Ich bin so riiiichtig blöd über einen Randstein gestolpert. Aber zum Glück nicht gefallen - ich hab sofort meinen Bauch festgehalten und konnte mich mit dem anderen Fuß abfangen, aber ich hab mich total erschrocken und es hat auch kurz darauf ordentlich zu ziehen angefangen (vorne zu beiden Seiten und im Kreuz). Wurde besser, und dann nochmal richtig krass. Habe Magnesium genommen und liege seit ner Stunde im Bett, langsam wirds wieder gut...
Aber der Schock steckt mir noch in den Knochen 😭 ich vermisse es auch so sehr, mein Baby zu sehen! Heute wäre unser erster US gewesen, aber ich hab ihn gestern verlegt, weil ich erkältet bin & Temperatur hatte. Wollte vernünftig sein. Das Erlebnis macht die Wartezeit nicht leichter 😥🙈
6. SSW, gestolpert - au! :( *jammer*
7
Tief durchatmen, es wird alles gut sein.
Ich bin mit zwergi (er wird im April 2 und ist top fit) mal hingefallen und der Bauch hat den Boden leicht berührt. Da war ich schon weiter, babybauch hat man gesehen.
Ung gestern hat es mich voll aufgebaut. Bin aktuell ca 7te Woche. Bis auf blaue Knie und schmerzende Schultern ist nichts. Ich bin mit den Händen weiter gerutscht und auch auf den Bauch und der Brust gelandet.
Die kleinen sind mega gut geschützt der Arzt meinte da muss mehr passieren als das damit es "kritisch" wird. Du bist nur gestolpert
Alles Liebe und Gute 🥰
8
Aufgebaut = haugehaut