Hallo ihr Lieben ich war heute beim Fa da ich leichte schmierblutungen bekam die jedoch wieder weg sind zum Glück..laut Fa bin ich heute 6+0 ssw..aber auf dem ultraschall sah man leider noch nicht so viel nur das was auf dem bild ist...sie sagte es ist wohl eine Andeutung vom dottersack...hat jemand schon mal so ein bild gesehen oder gehabt und alles ging gut aus??
Danke im voraus
Ultraschall bild
Das Bild
Huhu,
ja bei mir sah es in der Woche genauso aus und mittlerweile bin ich in der 19. Woche
Vertrauen deinen Mucki er/sie wird dich beim nächsten Ultraschall belohnen mit das esmehr zu sehen gibt vielleicht auch schon das blubbernde herz
Das freut mich zu lesen...Ja das hoffe ich dich mal stark
Hallo,
ich hatte heut bei 6+1 auch meinen ersten Ultraschall und es sieht ähnlich aus wie bei dir. Es war ein ganz kleiner Dottersack zu sehen, sonst leider noch nichts. Ich dachte eigentlich es wäre größer für die Woche, laut meiner App sollte es sogar doppelt so groß sein. Meine Ärztin meint das Kleine hinkt wahrscheinlich ein paar Tage hinterher. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich beim nächsten Termin in 2 Wochen dann zeigt.
Alles Liebe für dich!
Bei mir sah es bei 6+1 ganz genauso aus. Nur eine fruchthöhle mit dottersack. Bei 6+4 war dann der Herzschlag da 🙂 also keine Sorge. Die kleinen entwickeln sich jetzt von Tag zu Tag so schnell, das kann von heute auf morgen anders aussehen.