Werte Feindiagnostik 20+5

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Wie findet ihr die Werte ???
Ärztin meinte wäre alles ok ... sind eigentlich nur wegen den White Spot hin ... was mich ein bisschen Angst macht ist der Kleinhirn wert ( der kleiner ist ) und CM der leicht erhöht ist ?? Wie waren die Werte so bei euch ?? Vielen Dank im Voraus

1

Hey :)

Ich war auch vor kurzem bei der Feindiagnostik.
Wenn die Ärztin gesagt hat, dass alles soweit in Ordnung ist kannst du da ruhig drauf vertrauen.

Darf ich fragen wo du warst? Mein Bericht sieht genauso aus wie bei dir vom Aufbau her :D

2

Hallo ☺️
Ich war in Tübingen :)

3

Achso okay :)
Ich war in Hamm. Vielleicht benutzen die einfach nur das gleiche Programm zum Verfassen der Berichte. 😅
Alles Gute dir weiterhin für die Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
5

Hey ich war bei 21+4 bei der Feindiagnostik, daher weiß ich nicht wie vergleichbar die Werte sind.. aber bei mir war der CM Wert bei 5,0mm und Kleinhirn 23,13mm. Ich hoffe es hilft dir etwas, meine Ärztin meinte damals das Kind sieht vollkommen gesund aus. Lg

7

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, das sieht doch alles gut aus. Die Werte liegen doch alle innerhalb der Percentile und wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, dann hätten die das doch gesagt. Deshalb geht man ja zur Feindiagnostik. Alles Gute für dich und dein Würmchen!