Blut bei Ultraschall Untersuchung (6+4)

Hallo ihr Lieben,

Meine Freundin hat eine Frage. Und zwar war sie bei der Untersuchung (6+4) und da sah alles super aus, nur hat die Ärztin gesagt das dort Blut gesammelt ist, was noch rauslaufen kann, wenn es Schmierblutungen sind ist alles gut, aber bei normalen Blut weiß ich es nicht. Hatte sowas jemand? Konnte man bei euch auch Blut sehen im Ultraschall?

Danke jetzt Schonmal für eure antworten.

1

Hallo,
Ja das kann z.B. bei der Einnistung passiert sein. Das nennt man ein Hämatom.
Ich habe auch eins, deshalb blute ich seit 2 Wochen. Ich hatte zwischenzeitlich auch recht viel hellrotes Blut und dann wieder braune Schmierblutungen. Mit meinem Krümel ist aber alles okay. Sie soll sich ein wenig schonen, aber das wird ihr Arzt ihr vermutlich auch gesagt haben.

Lg Sonnenblumenkerne

2

Ich danke dir für deine Antwort. 🙈
Wird das Blut irgendwann kommen oder kann es auch sein das es garnicht blutet?

3

Nein es kann auch sein, dass der Körper es von allein wieder abbaut und es nicht abblutet.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei meinem 3. Kind ein recht großes Hämatom und mein fa hat mich schon darauf vorbereitet das es zu einer stärkeren Blutung kommen könnte .
Es kam aber zum Glück zu keiner Blutung und bei der nächsten Untersuchung war das Hämatom schon viel kleiner, es ist ohne abzubluten von alleine weggegangen

7

Ich danke dir liebes ❤️