Sah man bei euch das Herzchen bei 6+0/6+1?

Hallo zusammen.
Ich darf mich wieder zu euch gesellen 😊 bin frisch Schwager mit meinem zweiten Kind.
Aus beruflichen Gründen brauch ich relativ "früh" ne Schwangerschaftsbestätigung und habe daher mein Termin bei 6+0 ca.. Meint ihe ich darf auf ein Herzschlag hoffen zu dem Zeitpunkt oder ist das zu früh? Bei meinem Sohn damals sah man bei 6+5 das Herzchen..

Liebe Grüße pat 😊

1

Hallo, 🙂
ich hatte meinen Termin bei 6+2 und man konnze das Herzchen schlagen sehen. (Hatte davor keinen Termin)
Hab aber bei vielen gelesen, dass man es bei ihnen schon bei 5+.. gesehen hat. Also wäre es gut möglich.

Drücke dir die Daumen. 🍀

4

Super vielen Dank für die Antwort 😊

2

Hallo,

die Chancen stehen schon sehr gut, dass man bei 6+0 das Herz schlagen sieht. Aber bitte die Ruhe bewahren, wenn dies nicht der Fall sein sollte :) manche Krümel brauchen ein paar Tage länger.

Bei meinem ersten Sohn schlug das Herz bei 6+1 und diesmal bei 5+6 :)

Alles Gute :)

5

Ja ich werde die ruhe bewahren 🙈 danke für deine Antwort 😊

3

Bei mir sah man HA bei 5+2 :)

6

Wow, das ja sehr früh 😳 wie schön 😊

7

Bei mir bei 5+4 nur Fruchthöhle, keim Embryo. Bei 6+4 Herzschlag.
Kann also, muß aber nicht.
Da ICSI, war die Zeit sehr exakt.

8

Bei mir ist ähnlich muss auch früh hin war das erste mal bei 5+4 da sah man eine fruchthülle mit dottersack und einen kleinen Schatten der das Embryo war und letzte Woche dann auch endlich mit Herzschlag bei 6+2 😍

13

Oh wie schön 🥰

9

Ich war ebenfalls wegen der Arbeit schon so früh, sogar bei 5+5. Mein Arzt sagte direkt, dass man wohl noch nichts sehen wird, aber dann konnte man das Herzchen doch blubbern sehen.
War sehr überrascht, ist aber sicher auch bei jeder Frau bzw. Schwangerschaft anders :)

14

Ach wie toll, okay danke 🥰

10

Bei mir war es an immer an 6+. Ich drücke dir die Daumen #herzlich

15

Danke dir 😊

11

Hallo,

Hatte bei beiden Kindern zufällig an 6+2 einen Termin bekommen und bei beiden hat man das Herz schlagen gesehen.

Alles Gute 🍀

16

Okay danke dir, dann hoff ich mal 🙈

12

Ich war an 6+4 da und wurde ein wenig zurück datiert dass ich eigentlich an dem Tag ca. 6+1 war. Da hat man das Herzchen schon schlagen gesehen :-) Meine Frauenärztin meinte dass man es bestimmt erst seid 2 Tagen sehen kann. Also es kann schon gut sein dass es 6+0 schon schlägt aber ist keine Garantie - zur Not einfach nochmal paar Tage später vorbei schauen :-)

17

Danke für deine Antwort 🥰