Huhu🤗
Bin morgen 14+0, aber spüre schon seit ca. 1 Woche oder 1,5 Wochen ein Flattern im Bauch. Am Anfang dachte ich das wären die Gedärme die verrückt spielen 😂. Aber seit Montag bin ich mir zu 100% sicher das es unser kleines Wunder is. Im Stehen, und im Liegen sind die Schmetterlinge ganz fleißig am flattern 😍❤ meine Mädels freuen sich schon auf die ersten Bewegungen die sie hoffentlich auch bald spüren dürfen 😍
Wie geht's euch so?
LG Nathalie mit drittem Wunder 13+6👶
Ich spüre unser kleines Wunder ❤
Das ist ja schön. ❤️
Ich habe das dritte Wunder seit der 12. Woche gespürt-genau dieses Flattern und Kitzeln.
Seit der 16. konnten unsere beiden Großen ihn von außen spüren und nun Ende der 21. Woche weckt er mich seit geraumer Zeit nachts mit seinem Geturne. 😅
Genieß es und alles Liebe für die Schwangerschaft 🍀
😍 hab zu meinen Mädels gesagt das sie noch 2 Wochen wahrscheinlich warten müssen bis sie endlich was von außen merken 😂 die können's kaum erwarten, vorallem die kleine. Kam gestern in die 15.ssw, und dann dauert's hoffentlich net mehr lange 😁
Ich meinte net gestern, sondern Donnerstag. Bin heute 14+2
Du bereitest mir gerade sehr viel Freude. Das Gefühl habe ich auch ab und an und dachte schon ich wäre bescheuert 😄😄