Cariban

Guten Morgen Mädels,

Ich bin jetzt in der 21 ssw, und nehme cariban ich versuche es ab und an weg zulassen aber, dann muss ich sofort wieder erbrechen geht es euch genau so? Mein Doktor meinte immer wieder versuchen, jedes mal wenn ich es mache geht es mir total schlecht, weil ich es ja versuchen soll das ich sie weg lasse.. Ich muss sofort alles erbrechen egal was ob essen oder trinken.. geht es jemanden genau so

1

Hey,
Bin zwar erst in der 11ssw aber nehme es auch täglich. Ohne endet es in einer Katastrophe. Mit einer am Tag komme ich aus.
LG miri 11ssw

2

Ich nehme es seit NMT und bin Ende der 21. Woche.
Dann nimm es einfach noch ne Weile. Ich merke ganz genau,wenn ich es weglassen kann. Und das ist äußerst selten der Fall.
Mach dir nicht den Stress. Bei meinem zweiten Sohn musste ich das Medikament bis zur 30. Woche nehmen und es ist alles gut. ❤️
Alles Liebe!

3

Mir gehts genauso. Es wird einfach nicht besser. Gestern Abend vergessen und heute Morgen übergeben.
Bin mittlerweile in der 15. SSW

Vg

4

Mir gehts genau so 😫 bin jetzt 14+5, gestern hab ich sie ausversehen vergessen und Zack liege ich heute wieder komplett flach 😔😭. Ich brauche einfach die eine Tablette am Tag.

5

Hey, mir geht es auch so. Bin erst Ende der 12. SSW und bin heute wieder den 1. Tag ohne. Merke aber schon wieder, dass es mir schlechter geht. Das ist jetzt der 3. Versuch ohne und ich verzweifel langsam. Ich nehme auch einfach nicht zu sondern eher ab, weil ich mich ständig ohne übergeben muss.

6

Hey ich bin in der 20ssw. Und mir geht es genauso. So bald ich es reduziere oder weg lasse muss ich sofort wieder 🤢🤮. Ich will es jetzt gar nicht mehr weglassen, sondern eher probieren zu reduzieren. Wenn es nicht geht dann ist es halt so🤷‍♀️

7

Bin in der 23 Woche und mir geht's genauso 🙄

Nehme aber mittlerweile nur eine Tablette statt 4.