Hey ihr lieben,
Ich habe schon seit ES+7 unterleibsziehen, halt nur recht leicht. Seit ca. Einer Woche habe ich aber so 2-3 mal am tag für ein paar minuten etwas stärkere, leicht kranpfartige Schmerzen, die allerdings erträglich sind, halt nur etwas stärker als vorher. Ist das normal? Bin heute bei 6+4. Blutungen hatte ich von Anfang an keine, mache mir trotzdem sorgen, ob das normal ist, ist meine erste Schwangerschaft. Danke euch schonmal :)
Unterleibskrämpfe
Bevor ich wusste, schwanger zu sein, hatte ich öfters leichte Gebärmutterkrämpfe.
Liebe Grüße
36. SSW
Huhu, die gleiche Frage hab ich vor ein paar Wochen auch gestellt und die lueben Damen konnten mich beruhigen 🥰
Deine Gebärmutter wächst, das tut manchen Frauen weh. Ich habe hier Magnesium empfohlen bekommen, damit waren die Schmerzen weg.
Es fühlt sich auch zwischendurch wie Periodenschmerzen an, das ist etwas beängstigend aber solange du nicht blutest, sollte das normal sein.
Ansonsten frag deinen FA danach.
Habe die Schmerzen jetzt in der 8.SSW wieder vermehrt aber alles in Ordnung ☺️
Ich nehme schon magnesium, habe aber jetzt erstmal mit 220mg am tag angefangen, scheint aber nicht zu reichen. Werde die Tage mal erhöhen und sehen ob es besser wird. Habe am Freitag leider erst meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin, deshalb konnte ich noch nicht nachfragen was normal ist und was nicht 🙈 danke für die hilfe 😊