Ultraschall 5+6

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Ich war heute beim Arzt zum 1 Ultraschall.
Meine letzte Periode war am 20.1 den es habe ich nicht bestimmt. Laut ulrqschall bin ich bei 5+6. Jetzt sagte sie mir die fruchthöhle sieht nicht gut aus weil sie nicht rund ist. Einen dottersack konnte sie aber sehen. Sie machte mir keine Hoffnung sagte nur wenn ich Blutungen bekomme soll ich ins KH. Ich füge mal ein Bild hinzu vielleicht hatte einer von euch das auch schon mal.

1

Es tut mir leid, dass du so etwas hören musstest. Aber vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Tagen. Ich habe hier schon viele Frauen mit unförmigen Fruchthöhlen gesehen bei denen alles gut gegangen ist. Beim nächsten Ultraschalltermin weißt du mir. Daumen sind gedrückt.

2

Warte 2 Wochen und geh nochmal zum Arzt. Ich bin genau so weit wie du.

3

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du, am 24.01 war meine letzte Periode am 14/15 diesen Monat waren meine ovus postiv. Heute war ich beim FA weil ich meine Tests nicht stark genug finde und er hat tatsächlich im US eine fruchthöhle gesehen die laut im eine „ungewöhnliche“ Form hätte jetzt hat der Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen und Montag soll der Wert dann nochmal angenommen werden. Achso ich hatte vergessen zu erwähnen das die fruchthöhle laut seiner Messung bei 6+1 ist was irgendwie so garnicht passt. Ich bin noch verunsicherter als heute morgen und hoffe nur das alles gut wird...

4

Ich weiss leider garnicht wann mein es war. Da ich pco habe ist eh alles durcheinander. Ich hab in den letzten Tagen auch einige test gemacht. Die werden auch immer stärker. Leider kann man ja nichts weiter machen außer abwarten. 🙄

5

Magst du mir deine Tests mal zeigen ?

weitere Kommentare laden