Juni Mamis :)

Hallo an alle Juni Mamis 🙋🏻‍♀️

Wie geht es Euch im Moment? Mein ET ist der 05.06 also noch knapp drei Monate kann es gar nicht glauben 🙈

Wächst euer Bauch ? Und mit dem Baby alles ok ? ☺️ Wie sieht das mit der Erstausstattung aus wie weit seid ihr da schon ? :)

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 🎀

1

Hallo :)

Mein E.T ist der 25.06, wir bekommen ein kleines Mädchen 🥰 Sie soll Jola heißen und ihr geht es prima.
Ich spüre sie seit ein paar Wochen so extrem! Unbeschreiblich dieses Gefühl 💗

Ich bin auch so erstaunt, wie schnell die Zeit doch einfach umgeht.
Nächste Woche beginnt schon der Geburtsvorbereitungskurs 🥺

Das Kinderzimmer steht schon fast. Wir waren schnell und aufgeregt 😅 die großen Anschaffungen wie Kinderwagen (kommt im Mai) und Bettchen, Autoschale, etc.. Sind alle schon getätigt 🥰

Und bei dir?

LG Marie mit Jola (23+6)

2

Mein ET ist der 18.6 mit ein kleinen Jungen .Bauch ist gross und Baby ist ok . Hab schon fast alles

3

Hallo 👋

Mein ET ist der 02.06. Bauch und Baby sind fleissig am wachsen und Austattung ist fast komplett bis auf das Bettchen, das wird noch geliefert.
Unglaublich wie schnell die Zeit bis jetzt rumgegangen ist.

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit und liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW28

4

Huhu, ET auch am 5.6.
Bauch wächst, Baby geht es gut und tritt fleißig 😅 habe eine VWP daher ist es noch nicht so unangenehm.
Babyzimmer ist schon so gut wie fertig.
Wahnsinn!! Morgen sind es noch genau 3 Monate bis zu Geburt.
Liebe Grüße Steffi 💙

5

Wir haben am 23.06. ET und bekommen einen Jungen. Bis jetzt war die Schwangerschaft total unkompliziert und einfach, keine Beschwerden nix und das, obwohl ich 40 bin. 🤭 Dem Kleinen geht es gut und er ist sehr munter. Habe einen richtig schönen runden Babybauch und eigentlich nur am Bauch zugenommen, von hinten sieht man nichts. Einen Namen haben wir noch nicht und müssen noch etwas grübeln,gar nicht so einfach. Das Babyzimmer steht und an Klamotten fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Heute haben wir eine Wiege aufgebaut, die steht unten im Wohnzimmer und Kinderwagen und Maxi Cosi sind bestellt. Die Zeit vergeht echt wie im Flug, Wahnsinn. Wie geht es Dir?

6

Hallo Tessa,

Mein ET wäre der 4.6. Ich bin echt froh wenn die kleine auf der Welt ist, denn Schwanger sein finde ich ganz blöd. In letzter Zeit habe ich viel mit Kurzatmigkeit zu kämpfen und Dehnungsschmerzen😭😭 Möbel haben wir bei Ikea bestellt die gehen wir am Samstag abholen. Ansonsten muss erst mal die Wand gestrichen werden. Und dann kann ich auch endlich loslegen. Am meisten finde ich das dekorieren Spaß macht. Mir fehlt nur noch ein Kinderwagen und den bestellen wir erst nächsten Monat. Wir wollen natürlich das alles schon fertig ist falls die Maus doch früher kommen sollte. Aber ich denke man ist zu 100 % nie fertig und immer fehlt irgendwas. Hast du schon alles?

7

Hey, bei uns ist et 24.6.
Kinderwagen haben wir seit Samstag (hatten Glück, Verkäuferin meinte normale Lieferzeit derzeit 13 Wochen)
Kinderzimmer sind wir noch am warten. Haben im Januar bestellt und bis jetzt Info.

Baby wächst gut ab und an denke ich ihn zu merken, weiß aber net ob das einfach muskelzucken oder der kleine ist. Habe eine vwplazenta.
Kleidung hab ich schon bisschen zusammen aber es fehlen doch noch einige. Wie badethermometer, Bett Umrandung....

8
Thumbnail

Huhu, unser ET ist auch der 24.6., habe auch eine Vwp und bei mir fühlt es sich auch an wie Muskelzuckungen, allerdings werden die Tritte immer deutlicher und auch der Papa konnte schon mal deutlich spüren wie es sich bewegt.

Wir haben schon Kleinigkeiten, wie eine Wiege (meine eigene 🥰), die Schale fürs Auto und ein paar Kleinigkeiten. Wir bestellen wahrscheinlich diesen Monat den Wickeltisch dann geht es noch ans einrichten desselbigen. Wir wissen leider noch nicht was es wird, aber es wird entweder Jonas oder Johanna heißen. Die Paten haben wir auch schon gefragt und sie haben "ja" gesagt 😁 Ich bin sehr froh das ich noch überall mit dem Hund mitlaufen kann, und das ich wg Beschäftigungsverbot nicht arbeiten muss (Kiga) 😊

9

Boar, das ist schön mit der wiege.

Wir bekommen nen jungen😍
Aja baby Schale haben wir am Samstag mit Kinderwagen gekauft

Ja, ich hoffe das der Papa auch bald merkt.

Unser countdown läuft😍

10

Huhu,

Ich hab kurz nach dir (am 07.06.) den Termin.
Bei uns wird es ein kleines Mädchen und den Namen haben wir auch schon.
Einen kleinen Babybauch habe ich auch schon, aber es hält sich noch im Rahmen... Viele sind erstaunt, wenn ich sage, dass ich schon "so weit" bin 😂

An Ausstattung haben wir schon einen Kinderwagen, Babyschale und Basisstation, Klamotten komplett, eine Wiege (meine alte 😍😍) und das war es auch. Wir ziehen Ende April noch einmal um, deshalb sind wir noch am Überlegen, ob wir die Wickelkommode (wird von Ikea sein, so eine Malm oder so??) uns vorher anschaffen oder erst "passend".

Gefühlt ist kaum Zeit vergangen, seit ich den positiven Test hatte und jetzt habe ich ein kleines, aktives Würmchen in mir. 😂

11

Hallo zusammen :) ich habe am 06.06. ET. Bin mit meinem ersten Wunder schwanger und es wird ein Junge. 💙 Mein Bauch ist tatsächlich schon recht groß aber ansonsten geht es mir und dem kleinen prima. Die großen Anschaffungen haben wir schon besorgt, sodass jetzt hauptsächlich noch Klamotten und das Zubehör für die Wickelkommode. einzukaufen sind. Mein Mann hat uns schon eine wunderschöne Wiege gebaut und unsere Wickelkommode stellt er aktuell her :) ich wünsche euch allen noch eine entspannte Schwangerschaft.