Hallo leute,
Es ist verrückt: seit gestern rieche ich immer mal wieder guten irischen whisky. (allein auf weiter flur)
Und nachdem ich oliven gegessen habe, hatte ich den geschmack von zigarette im mund. 🤔
Find das ja spannend und kenne das nicht aus der ersten schwangerschaft.
Kennt ihr das?
Geruchs- und Gemschmackshalluzinationen
Oh ja. Ich hatte das einen Tag ganz extrem. Es hat einfach ALLES nach Meerrettich gerochen und sogar eine reife Banane hat für mich danach geschmeckt. Und ich hasse Meerrettich 🙈 wir haben das auch nie daheim weil wir es beide nicht essen. Also keine Ahnung woher das kam...
Zum Glück hielt es nur einen Tag, danach war wieder alles gut
Für mich hat mal einen Tag alles nach Vanille gerochen, einen anderen Tag alles nach Ei 😂 Ich hab einfach an allem und jedem geschnüffelt und hab nie herausgefunden woher der Geruch kam 😅
Sorry ich musste gerade echt laut loslachen 😂 ich hab mir dabei vorgestellt wie ich total irritiert durch die Wohnung laufe und an ALLEM rieche (also Mann, Couch, Lebensmittel, Katze, usw) weil es nach Ei riecht.
Ich muss sagen davon habe ich noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus. Bin schon gespannt was mein Körper noch für schöne Überraschungen bereit hält während meiner Schwangerschaft 🙈
Liebe Grüße
Chewy 🤰8+1
Ja ich bin mir wirklich verrückt vorgekommen 😂😂😂 Alles Gute für dich!
Alle paar Tage riecht es bei uns nach Essig/ Essigreiniger. Finde ich. Mein Mann riecht es nicht. 🤔
Ja hier, für mich eine alte Leier Bin generell Geruchsempfindlich und in den Schwangerschaften bisher jedesmal ins unermessliche. Es ist richtig anstrengend
Ja hier, für mich eine alte Leier 😕 !Bin generell schonmal Geruchsempfindlich und in den Schwangerschaften bisher zeitweise ins unermessliche. Auch der Geschmack ist stark verändert bzw. sehr intensiv. Es ist zeitweise richtig anstrengend. Mein Mann ist dann oft sehr irritiert und ich natürlich manchmal bis zur Übelkeit gestresst...
Liebe Grüße Sabrina 11Ssw
Ich fühle mich seit Sonntag wie ein Spürhund ich rieche alles, auch extrem leichte Gerüche die man eigentlich nicht riechen dürfte. Ich ekel mich auf einmal vor dem Geruch meiner Wäsche und vor meinem Deo, das fand ich eigentlich immer gut..
Heute riecht den ganzen Tag schon den ganzen Tag alles nach Kanal.. Die Praxis vom FA heute Morgen, unser Haus, die Wohnung meiner Eltern..
Das ist meine 5. Ss und das erste mal habe ich das auch. Gestern hatte ich einen totalen metallischen Geschmack im Mund und irgendwie hat alles gestunken.
Ständig riecht alles nach Suppe oder stinkt oder ach komisch alles diesmal 😅