Positiver Test - Besuch beim FA

Hallo ihr lieben .
Ich habe eine Frage. Ich habe positiv getestet , hatte durch die jährliche Untersuchung eh 2 Stage später einen Termin beim FA.
Mein erster Tag der letzten Periode war der 18.01.21, der Arzt hat mir einen neuen Termin Ende März gegeben - ohne was zu machen ! Ich habe das null verstanden .... war das bei jemanden auch so - wo sie später schauen und dann wirklich, wenn die alles sehen ?
Denn die Sprechstundenhilfe meinte - man sieht jetzt noch nichts und kommen sie 3 Wochen später wieder 🤢🤢.... 3 lange Wochen 😣😣
Ich müsste jetzt ssw 6+3 sein und das Spektakel war am Dienstag ..🤦🏻‍♀️

Vielen Dank schon mal im Vorraus .
Liebe Grüße

1

Ich war bei 6+1 da, man hat eine fruchthöhle sehen können und trotzdem sagte sie zu mir wir sehen uns dann in drei Wochen wieder, da können wir direkt nen großen Ultraschall machen und blutentnahme etc.
Diese langen drei Wochen sind nächsten Dienstag endlich rum. 🙈
Also : ja ist normal, auch wenn’s für ungeduldige Menschen wie mich wirklich hart ist 😂
Dafür werde ich hoffentlich belohnt am Dienstag :-)

2

Vielen Dank für deine Nachricht- gut das es anscheinend „normal „ die Vorgehensweise ist , bin ich etwas erleichtert 😌
Noch eine , die auch so ungeduldig ist :):) ich drücke dir die Daumen, dass deine Geduld mit einem Bild belohnt wird 😌

3

Das ist genau richtig, was die Sprechstundenhilfe sagte. Es gibt hier so viele Beiträge von Frauen, die in der 5. oder 6. Woche gehen und man sieht - nichts. Verständlicherweise sind die Frauen dann beunruhigt.
In der 8./9. Woche sieht man auf jeden Fall etwas.