SSW 18 - fühle mich unschwanger?!

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt in der 18. SSW und irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger, es ist noch nicht wirklich ein Bauch zu sehen und bis auf hier ein ziepen und da ein stechen habe ich keinerlei Symptome...

Hatte das von euch auch jemand?
Da wir schon eine Fehlgeburt hatten, mache ich mir schon Sorgen..

1

Hey, ich bin auch in der 18ssw und auch so gut wie 0 Symptome. Muss nachts oft aufs Klo und ab und an ein ziehen. Mittlerweile merke ich Kindsbewegung 😍❤️
Ist meine 6 Schwangerschaft und ich hatte 3Fehlgeburten.
Hab 2 Söhne 16&2

Versuch die Schwangerschaft zu genießen😉 meine letze war ich 6 Monate am kotzen und Übelkeit ohne Ende.
Lg

2

Hi!
War bei mir auch so. 18.SSW, kein Bauch, und fühlte mich gar nicht schwanger.
Ich fühlte aber schon Kindsbewegungen, was mir dann Sicherheit gab.
Aber glaub mir, das wird schon noch!
Alles Gute,
kilkenny93 mit kleinem Mann 8 Monate ♡

3

Huhu,

Bin auch in der 18. ssw und habe null Anzeichen. Mache mir da auch irgendwie Sorgen. 🙈
Warte schon 3 Wochen auf das 2. screening. Muss mich leider noch zwei weitere Wochen gedulden 🙈🙈
Habe keinerlei Symptome, der Bauch ist auch noch nicht so gewachsen ..
Lg shelly

5

Ich muss auch noch 2
Wochen auf das nächste Große Screenings warten...

4

Mir geht’s genau wie dir - hatte Dienstag meine Vorsorge Kontrolle und große Angst, aber es war unbegründet :) das Baby ist schon insgesamt 19cm gross! Dabei habe ich nur einen ganz kleinen Bauch und sonst keine Beschwerden. Spüren tu ich das Baby kaum, bzw bin mir noch unsicher. Habe aber eine Vorderwandplazenta und da kann es noch 1-2 Wochen dauern. Mach dich nicht verrückt, ich hatte auch eine FG und weiß genau, wie du dich fühlst!

6

Danke, das tut gut, dass zu hören.