War heute bei meiner Ärztin sie hat einen Ultraschall gemacht und konnte noch kein Herzschlag erkennen. Ich bin in der 6+6 das.Irgendwie war sie komisch und gab mir keine klare Aussage,jetzt bin ich total aufgewühlt... hat jemand Erfahrung ? Füge auch ein Bild hinzu
Kein Herzschlag!
Schade das sie nichts gesagt hat.
Wir waren gestern zum ersten Termin und meine Gyn sagte es ist alles zeitlich sehr gut entwickelt!
Ich bin heute 6+1. in knapp 2 Wochen ist der nächste Termin.
Kann sich bei Dir evtl der Eisprung um zwei/drei Tage verschoben haben?
Wann hast du den nächsten Termin? Spätestens da sollte man das kleine Herz blubbern sehen.
Glaub ganz fest an deinen Bauchzwerg 🙂🙃
Liebe Grüße
🤰 und 🌈 6+1
Hab vergessen zu schreiben, bei unserem Baby war auch noch kein Herzschlag zu sehen!
Beim nächsten Mal werden wir fürs warten belohnt!
Wie viele Wochen später wart ihr da ? Danke für deine Nachricht
Hat sie denn einen Embryo gesehen und wie groß war er?
Sie hat nur gesagt die fruchthöhle ist zu sehen und der dottersack mehr nicht total komisch
Ich war auch bei theoretisch 6+0 zum Ultraschall, man sah eine Fruchthöhle und nen Dottersack, sonst nichts. 2 Wochen später wurden wir mit einem Embryo mit Herzschlag belohnt 😍 wahrscheinlich hat sich bei mir einfach der Es verschoben, da ich seit der letzten Icsi auch statt 28 Tagen meist nen Zyklus von 32-33 Tagen hatte.
Meine FA meinte damals solange man schon einen Dottersack sieht ist alles gut, dann sind die Anlagen vorhanden und es entwickelt sich im Normalfall auch was. Das hat mich sehr beruhigt 😊 da bisher alles passt habe ich es einfach so akzeptiert und bin jetzt halt erst Anfang 9. Woche, statt theoretisch Mitte 10. 🤷♀️
Mache dir nicht so viele Sorgen. Kann sein, dass du noch nicht so weit bist. Du wirst sicherlich fürs warten belohnt. Alles Gute