Hey ihr Lieben Mamas und werdende Mamas ☺️
Ich wollt einfach mal in die Runde fragen , wann ihr ein outing hattet? In welcher ssw?
Und hab ihr bei einem früheren Termin schon mal eine Tendenz gesagt bekommen ?
Vielen Dank schon mal im Voraus 🥰
Wann Outing ?
Huhu. Ich bin aktuell 14ssw und war am Montag zur NT Messung. Die Ärztin hat eine Vermutung geäußert, kann diese aber noch nicht zu 100% bestätigen. Bin gespannt ob die Vermutung sich auch als richtig nachher raus stellt😜alles liebe dir🍀
11+4 beim ETS
Hat gestimmt 👍🏻😅
Macht mir ja Hoffnung 😂
Aktuell bin ich 9+2
Habe bei 11+0 das
ETS 🥰
Also ich denke ein wirklich sehr erfahrener arzt mit gutem gerät kann es schon sehen..
Es kann natürlich auch geraten gewesen sein ich mein viel auswahl gibts ja nicht hahaha
Keine Tendenz - Outing 17 SSW.
Und 4 Wochen später nochmal bestätigen lassen ☺️
Genauso wie bei mir, nur alles eine Woche früher 😊
Bei 12+0 beim ETS eine Tendenz und bei 13+1 durch den NIPT die Bestätigung.💖
ich bin in der 22ssw, habe noch kein outing...
Ganz viel Glück dass es beim nächsten mal ein outing gibt 🍀🍀🍀
13. Woche eine Tendenz und in der 21. Woche die Bestätigung 🌻
Bin aktuell in der 23.SSW und habe noch kein Outing 🙈 morgen habe ich den Termin zur Feindiagnostik und hoffe da ein Outing zu bekommen 😊
Bei meiner Tochter damals war das Outing zum 2.großen Ultraschall, also so ca. 20.SSW...
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Danke dir😊🍀
Wir haben unser Outing in der 22. SSW bekommen. 💕 Vorher hat sie immer ungünstig gelegen.
In der ersten Schwangerschaft hatten wir in der 18. SSW das Outing und in der zweiten Schwangerschaft schon in der 14. SSW 😊
Hallo, also bei uns war es bei 18+1 also beim 2. Großen Ultraschall. Und da auch mehr als Safe :)
Ich habe damals nach Ramzi (6. SSW) gefragt hier und die Teilnehmer an meiner Umfrage hatten auf einen Jungen getippt.
LG Moni mit Alesandro Liam 💙
Laut ramzi ist es bei mir 50:50😂😂😂